BAYERN hat V E R L O R E N !

Irgendwie ist dieser Thread in der Versenkung gelandet, daher möchte ich ihn mal hochholen.

Ich habe da gestern ein wirklich klasse Spiel gesehen mit einem überragenden, vielleicht etwas zu eigensinnigen, Robben. Das hat einfach Spass gemacht.

Ob es zum Meister reicht, sei mal dahingestellt. Aber es macht wieder Spass den FCB spielen zu sehen !

Gruß,

Joshua

Man darf ja auch mal als FCB-Fan gegen den Trend oder das Forum-Thema argumentieren ! Von daher freue ich mich, dass dieser Thread so lange nicht mehr aktiv war. Obwohl es genug Gelegenheit dafür gab...

Letztlich muss man aber akzeptieren, das der FCB die Quote in Europa hoch hält ! Und jetzt auch wieder in der BL gute Spiele abliefert. Und da mag ich gerne der reinen Schadenfreude etwas entgegensetzen :)

Gruß,

Joshua

Irgendwie ist dieser Thread in der Versenkung gelandet, daher möchte ich ihn mal hochholen.

Ich habe da gestern ein wirklich klasse Spiel gesehen mit einem überragenden, vielleicht etwas zu eigensinnigen, Robben. Das hat einfach Spass gemacht.

Ob es zum Meister reicht, sei mal dahingestellt. Aber es macht wieder Spass den FCB spielen zu sehen !

Gruß,

Joshua
Hör auf, das war doch furchtbar gestern: Das Tor von Almeida darf vielleicht das 2:5 sein, aber sicher nicht das 2:2.
Das Spiel mußte schon lange entschieden sein.
So war´s trotz drückender Überlegenheit ein Zittersieg. Im wahrsten Sinne des Wortes: Eiskalter Wind im Gästeblock und der Glühwein ausverkauft. :motz:

Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht. :D

Nach einem wunderschönen 3 : 0 möchte ich diesen Thread auch mal wieder hochholen, bevor er endgültig in der Versenkung verschwindet. :D

Sollten wir den Thread nicht mal in "Bayern hat gewonnen" umändern? Dann ergibt er wenigstens mal Sinn....

Noch schöner ist, dass nicht nur die Bayern verloren, sondern Schalke heute bei Vizekusen gewonnen hat.......:D

Zurück
Oben