Sind die 2025er KMS eigentlich schon geprägt? Wird es dieses Jahr noch ein Franziskus KMS und 50 Cent Umlaufmünzen geben, oder bereits neue Motive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekanntlich ist die Münz-Homepage des Vatikans derzeit nicht erreichbar, sodass der Informationsfluss stark eingeschränkt ist.Sind die 2025er KMS eigentlich schon geprägt? Wird es dieses Jahr noch ein Franziskus KMS und 50 Cent Umlaufmünzen geben, oder bereits neue Motive?
Es handelte sich dabei nicht um Münzen, sondern um einen Beutel mit päpstlichen Medaillen, eine für jedes Jahr seiner Herrschaft.Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Berichterstattung von der Beisetzung von Franciscus berichtet wurde, dass es als "Grabbeigabe" aktuelle Münzen vom Vatikan gab...
Na dann besteht ja noch Hofnung, dass es diese Münzen doch noch geben wird.Es handelte sich dabei nicht um Münzen, sondern um einen Beutel mit päpstlichen Medaillen, eine für jedes Jahr seiner Herrschaft.
"Der Staat Vatikanstadt gibt bekannt, dass die Gedenkbriefmarken zur Sedisvakanz MMXXV für Portozwecke an den Schaltern der vatikanischen Post, einschließlich der frei zugänglichen Verkaufsstellen auf dem Petersplatz, verkauft werden.Die philatelistische Serie der Sede Vacante MMXXV wird jedoch in Kürze mit einer marktgerechten Auflage über die E-Shop-Vertriebskanäle des Philatelic and Numismatic Marketing erhältlich sein und im nächsten Sommer wieder aktiviert werden.Die in vier Postwerte (1,25 € – 1,30 € – 2,45 € – 3,20 €) unterteilten Briefmarken werden zum jeweiligen Nennwert verkauft."auf den E-Shop-Verkaufskanälen von Philatelic and Numismatic Marketing, die im nächsten Sommer reaktiviert werden.
Comunicato Francobolli Sede Vacante MMXXV
Lo Stato della Città del Vaticano è sorto con il Trattato Lateranense, firmato l’11 febbraio 1929 tra la Santa Sede e l’Italia, che ne ha sancito la personalitàwww.vaticanstate.va
E-Shop Philatelistisches und Numismatisches Marketing"Der Staat Vatikanstadt gibt bekannt, dass die Gedenkbriefmarken zur Sedisvakanz MMXXV für Portozwecke an den Schaltern der vatikanischen Post, einschließlich der frei zugänglichen Verkaufsstellen auf dem Petersplatz, verkauft werden.Die philatelistische Serie der Sede Vacante MMXXV wird jedoch in Kürze mit einer marktgerechten Auflage über die E-Shop-Vertriebskanäle des Philatelic and Numismatic Marketing erhältlich sein und im nächsten Sommer wieder aktiviert werden.Die in vier Postwerte (1,25 € – 1,30 € – 2,45 € – 3,20 €) unterteilten Briefmarken werden zum jeweiligen Nennwert verkauft."
Von Münzen steht da nichts.
Ich wiederhole mich gerne, in der Mitteilung ist die Rede von BRIEFMARKEN. Viele Kunden kämpfen noch mit ihrer Neuregistrierung, es müssen noch längste bezahlte Münzen von 2024 vpackt und ersendet werden, im Sommer hat das CFN klassisch Urlaub. Alles nur lächerlich.E-Shop Philatelistisches und Numismatisches Marketing
Kauft man hier Ihrer Meinung nach Sandwiches und Getränke?