Issuance schedule for commemorative and collector coins – Národná banka Slovenska
The National Bank of Slovakia (NBS) is the central bank of Slovakia.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Threads soeben zusammengeführt.
Mir ist nicht deutlich, ob alle drei (?) Münzen in diesem Set das einheitliche Nominal von 3,33 € haben oder ob es etwas Exotisches wird mit z.B. 1 x 3,- €, 1 x 0,30 € und 1 x 0,03 €.
18,5 Mio. Silbermünzen für gut 1 Mio. € ist schon 'ne Menge ...
Wie man auch rechnet - es erschließt sich mir nicht wirklich.
Dies sind die technischen DatenInteressant. Ich sammel die 5er. Die Motive sind ja super. Auf Silber in PP geschlagen sollten die Motive sensationell gut rüber kommen. Mich würden jetzt nur noch die technischen Parameter interessieren.
Kritisch sehe ich die Serie dennoch. Fällt der Národná banka Slovenska nichts besseres ein, als alte Münzmotive neu aufzuhübschen?
Vielen Dank.Dies sind die technischen Daten
Anhang anzeigen 304000
Bei mir seit einem Monat bestellbar: 9,99 Euro 3,33 Euro Grauer Wolf, Eurasischer Luchs, Braunbär 2025 PP SlowakeiVielen Dank.
Kannst du die Quelle nennen? Auch ist in der Abbildung des Bildschirms von einer Auflage von 6.300 Stk. die Rede.