Ich dachte dieser "1968 D Max von Pettenkofer" wäre deutlich mehr wert...humboldt meinst du? So 15-20 Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte dieser "1968 D Max von Pettenkofer" wäre deutlich mehr wert...humboldt meinst du? So 15-20 Euro...
c/o "Rotkäppchen"Ich dachte dieser "1968 D Max von Pettenkofer" wäre deutlich mehr wert...
Moin Moin,@ varukop: Das Thema war bereits mehrfach, da hast du recht, ich war zu faul es zu verlinken... Soweit ich weiß kostet die seltenste Variante ca. 300 Euro, daher habe ich mich auf diese beschränkt. Du hast aber natürlich recht dass es noch mindestens eine seltene variante gibt. Die "äußerst seltene" variante 3 durfte ich übrigens einmal in einem Konvolut finden
Grüß dich Karl-Heinz,Moin Moin,
dieses Pettenkofer-PP-Thema hatten wir hier bereits, deshalb siehe auch .......
Moin Moin Heinz RudolfGrüß dich Karl-Heinz,
a) hat sich jemals die bayrische Münze dazu geäußert warum/weshalb es zu den unterschiedlichen PP-Ausführungen (besser wohl Spiegelglanz) kam?
b) Auflage 100T,
c) und wie
d) und warum wurden die Stempel neu bzw. anders poliert?
e) Und wie muß man sich das vorstellen, dass es seltene und allgemeine Ausführungen gibt.
f) Wenn es Karlsruhe wäre, würde ich die Frage nicht stellen; aber München?