2€CC Vatikan 2023/2 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (VA029)

Und bei mir ebenfalls. Naja, der Krankenstand ist ja zur Zeit überall hoch.

Still ruht der vatikanische See. Einen Monat weiter - nix Neues. Bei euch so?

Bei der aktuellen wie auch immer gearteten Überforderung gehe ich schwer davon aus, dass die beiden diesjährigen 2er zusammen erscheinen werden.

Also bei mir ist es genauso!
EPAY-Zahlung war letztes Jahr leider trotz mehrfacher Versuche nicht möglich.
Die normale Überweisung per Homebanking hat dann ohne Probleme funktioniert, allerdings mit einer Gebühr von 7,50 Euro.
Vor drei Wochen wurde mir dann mitgeteilt dass meine Bestellung, welche ich per EPAY nicht bezahlen konnte, storniert sei!
Daraufhin habe ich eine Kopie meiner Überweisung an den Vatikan geschickt. Hierzu teilte man mir mit dass ich die Lieferung in den nächsten Tagen zugestellt bekomme.
Und nun ist wieder einmal w a r t e n angesagt.

Das ist der Grund, warum ich immer mehr Kunden habe, die lieber bei mir, als im Vatikan einkaufen. Wir haben die letzten Lieferungen persönlich abholen lassen. Das geht schneller und die Preise sind im Endeffekt ähnlich.

Habe gerade folgende UFN - email erhalten :

Sehr geehrter Kunde,

Wir entschuldigen uns für die weitere Verzögerung des Versands der Bestellungen.
Sie werden die Ware sobald wie möglich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Habe gerade folgende UFN - email erhalten :

Sehr geehrter Kunde,

Wir entschuldigen uns für die weitere Verzögerung des Versands der Bestellungen.
Sie werden die Ware sobald wie möglich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mail habe ich auch erhalten. Die Frage ist, ob das nun bereits eine Versandbestätigung sein soll oder nur mal ein Lebenszeichen zwischendurch.

Die Mail habe ich auch erhalten. Die Frage ist, ob das nun bereits eine Versandbestätigung sein soll oder nur mal ein Lebenszeichen zwischendurch.
Das ist eine Mitteilung über den noch nicht erfolgten Versand, da sich dieser weiter verzögert. Du bist allerdings (wie ich auch) auf der Liste und bekommst die Münze(n) dann "sobald wie möglich".

Sieh es als ein Lebenszeichen aus Rom ... ;)

Heute landete diese E-Mail des Vatikan bei mir:

Sehr geehrter Sammler,
Wir teilen Ihnen mit, dass die Münzstätte der Vatikanstadt an dem World Money Fair 2024 teilnehmen wird, diese Veranstaltung wird in Berlin vom 2. bis zum 4. Februar 2024 bei dem Estrel Berlin, Sonnenallee 225 stattfinden.
Bei dieser Gelegenheit werden die 50 cent vatikanische Euro Münze für den Numismatischen Reisepass 2024 und andere neue numismatische vatikanische Ausgaben erhältlich sein.
Für die Öffnungsuhrzeiten bitten wir Sie die Homepage: worldmoneyfair.de | World Money Fair zu besuchen.

Wegen dann fehlendem Personal im Vatikan wird sich der Versand der 2-Euro-Münze "Manzoni" wohl weiter verschieben. :)

Zurück
Oben