2€CC Vatikan 2023/2 "150. Todestag von Alessandro Manzoni" (VA029)

Und ich warte weiter!! Auf Email und Münze.
Vielleicht hast du eine "ungültige" E-Mail Adresse?
Ich habe kürzlich problemlos korrespondiert, als ich mein "Abo" beenden und meine Reservierungsnummer frei geben wollte. Was aber erst möglich ist, wenn keine offenen Posten (Manzoni) mehr bestehen.
Ich hatte einfach auf das zugesendete Bestellformular geantwortet. Die Antwort kam fast umgehend.

Auch heutzutage geschehen im Vatikan noch Zeichen und Wunder!
Die Versandmitteilung zur "Manzoni"-Münze hat mich ereilt.

Meine Lieferung ist gestern angekommen, angekündigt wurde sie am 12.2.2024. Qualität (stg und PP) ist super.

Nun kann ich an 2023 einen Haken machen.

Meine beiden 2023er kamen eben an aber mein Puls is auf 200...

Zum ersten mal seit einen Jahrzehnt wurde Zoll verlangt: 2,52 € + 6,00 € (!!!!!) Auslagepauschale.

Erst diese ewige Lieferzeit und jetzt auch noch der Zoll oben drauf und die Abzocke der Deutschen Post / DHL ... so eine Sauerei!

Das war meine letzte Bestellung bei diesen Saftladen!

Meine beiden 2023er kamen eben an aber mein Puls is auf 200...

Zum ersten mal seit einen Jahrzehnt wurde Zoll verlangt: 2,52 € + 6,00 € (!!!!!) Auslagepauschale.

Erst diese ewige Lieferzeit und jetzt auch noch der Zoll oben drauf und die Abzocke der Deutschen Post / DHL ... so eine Sauerei!

Das war meine letzte Bestellung bei diesen Saftladen!
Zoll und Auslagepauschale sind schon seit mehreren Jahren normal.

Da bekomme ich die 2 € Vatikan Münzen sogar bei eBay günstiger.
Hört, hört..... - es geht doch nichts über die gute alte Selbsterkenntnis...:cool:
Die Frage ist nur, wie lange Privatpersonen und Händler bereit sind, mit dieser Ware bei Ebay Verluste zu machen.

Zurück
Oben