Der Vatikan hat mir heute die Bestellemail zur Münze zugesandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin allerdings froh, dass die Bestellung heutzutage per E-Mail und nicht mehr per Post erfolgt. Ich befinde mich jetzt zum Beispiel in Kuala Lumpur und konnte einfach bestellen.Der Vatikan hat mir heute die Bestellemail zur Münze zugesandt.
Und jetzt schon EPAY link bekommen!Automatische Empfangsbestätigung und anschließend eine Bestätigung, dass die Bestellung registriert wurde.
Ich habe gerade mal bei Ebay die Suche nach beendeten Artikeln bemüht. Da kommt man bei den Vatikan-Gedenkzweiern der letzten Jahre sogar günstiger weg als mit Direktbestellung+Versandkosten+Zollzirkus+6€Auslagenpauschale.Von da an ist bei Vatican zum Glück alles viel einfacher und billiger als bei den Gaunern von MTM
Aber doch sicher nur, wenn man beide Varianten, also ST und PP zusammen in einer Auktion in D erwirbt.Ich habe gerade mal bei Ebay die Suche nach beendeten Artikeln bemüht. Da kommt man bei den Vatikan-Gedenkzweiern der letzten Jahre sogar günstiger weg als mit Direktbestellung+Versandkosten+Zollzirkus+6€Auslagenpauschale.
Das Warten hat sich ausgezahlt. Heute ist der Perugino steuer- und gebührenfrei eingetroffen.