Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt jeweils 2500 KMS pro Gedenkmünze!Also gibt es zwei verschiedene Versionen des KMS Wiltz jeweils mit einer von beiden Gedenkmünzen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nach der Überraschung mit dem BU KMS, könnte es durch aus sein das entweder im PP KMS oder im PP Set die Foto Variante ist.
39 EuroKann mir jemand sagen wie hoch der Original-Ausgabepreis eines Satzes (BU mit Fotoprägung) war?
Aha - interessant! In meinem PP-Satz ist dieses Zeichen bei der 2-€-Münze deutlich vorhanden!Hallo zusammen,
was mir erst soeben aufgefallen ist: Nur bei der 2 € PP-Münze dieser Ausgabe ist das Gestaltungskennzeichen der Designerin NICHT vorhanden.
Sowohl bei der Pfr, als auch bei den BU-Varianten (Relief als auch Photo) ist das Gestaltungskennzeichen hingegen links unterhalb des Kopfes zu sehen ;-)
Das ist richtig, zumindest was die Münze aus dem 5er-Proofset 22-23 betrifft:Hallo zusammen,
was mir erst soeben aufgefallen ist: Nur bei der 2 € PP-Münze dieser Ausgabe ist das Gestaltungskennzeichen der Designerin NICHT vorhanden.
Sowohl bei der Pfr, als auch bei den BU-Varianten (Relief als auch Photo) ist das Gestaltungskennzeichen hingegen links unterhalb des Kopfes zu sehen ;-)
Meinen wir das gleiche Zeichen?Aha - interessant! In meinem PP-Satz ist dieses Zeichen bei der 2-€-Münze deutlich vorhanden!