(Fettdruck durch mich)... Ich plädiere jetzt für "100. Jahrestag von Großherzogin Charlottes Thronbesteigung und Hochzeit"
Perfekt!
So steht's jetzt in Wikipedia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Fettdruck durch mich)... Ich plädiere jetzt für "100. Jahrestag von Großherzogin Charlottes Thronbesteigung und Hochzeit"
ita sit - so sei es(Fettdruck durch mich)
Perfekt!
So steht's jetzt in Wikipedia.
Die Umlaufmünzen tragen das Münzzeichen "Löwe" (links neben der Jahreszahl 2019) sowie das Münzmeisterzeichen "Servaasbrug" im äußersten Münzring.
Welches off. Erstausgabedatum hat dann jetzt diese Münze?Wie mir soeben ein niederländischer Händler mailt, hat er gestern bereits alle 2019-er Umlaufmünzen sowie die 2-€-Gedenkmünze 2019 "Charlotte" direkt bei der BCL in Luxemburg abgeholt.
Ausgabe der Rollen bedeutet aber nicht Ausgabedatum!Welches off. Erstausgabedatum hat dann jetzt diese Münze?
Die Rollenware soll ja erst im Juli 2019 erfolgen.
In meiner Übersicht (siehe Link unten in meiner Signatur) gebe ich als Ausgabedatum das Datum an, an dem die Münze erstmalig - in welcher Prägequalität oder Verpackung auch immer - auf dem Markt verfügbar ist.Welches off. Erstausgabedatum hat dann jetzt diese Münze?
Die Rollenware soll ja erst im Juli 2019 erfolgen.