Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PP ja - aber in der Coincard? Das macht die CC seltener...221 € - manche haben echt den Knall nicht gehört.
....natürlich immer unter Annahme, dass eine nennenswerte Zahl in PP geprägt wurde und den Markt erreicht.
So gesehen stimme ich zu.PP ja - aber in der Coincard? Das macht die CC seltener...
So hab ich es damals mit den falschen Randprägungen der Rot-Kreuz-Münzen aus Belgien gemacht. Ein deutlicher Hinweis liegt dort bei.Wer's braucht. Vielleicht sollte man die Coincard dann mit einem Hinweis versehen, für evtl. spätere Erben.
Ich habe seinerzeit bewusst auf die Fehlprägungen der Rot-Kreuz-Münze aus Belgien verzichtet, ...
Die Einschläge vom Riffelrand bestätigen meine Meinung, dass hier mit dem PP Stempel weitergeprägt wurde.Ein Kroate, den ich kenne, hat gerade bemerkt, dass eine der Münzen, die er von der Bank bekommen hat, eine PP Münze ist.