Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rufuszufall:
...
Was ist denn nun die Konsequenz für uns Sammler ? Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
*... Wir ignorieren standhaft alle kolorierten Versionen (obwohl legale gesetzliche Zahlungsmittel - da sie ja "dem Grunde nach nicht als Zahlungsmittel gebraucht werden")
oder
*... wir sammeln unterschiedliche Prägungen, d.h. wir legen uns auch die MdP-Ausgaben der kolorierten AIDS- und Föderationsfest-Münze zu (nicht aber das kolorierte "Sprungtuch").
... Warum nicht die kolorierte gemeinschaftsausgabe?...
... oder jeder sammelt was er mag ...
... Über meine Sammlung und meine Sammelgebiet entscheide ich immer noch selber.
... oder jeder sammelt was er mag ...
Ich sammle die 2€ Gedenkmünzen. Bepinselte Münzen kommen jedoch nicht in meine Sammlung, EU-Amtsblatt hin oder her. Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob irgendjemand diese Münzen zu einem offiziellen Zahlungsmittel erklärt hat oder nicht. Über meine Sammlung und meine Sammelgebiet entscheide ich immer noch selber.
... solange sie gesetzlich als offizielle Zahlungsmittel deklariert sind ...