0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo zusammen .
Mein Name ist Mariusz, ich komme aus Polen. I
ch sammle polnische Ausgaben. Vor kurzem habe ich angefangen, GOLD-Versionen zu sammeln.

Ich kann Ihnen helfen, polnische 0-Euro-Banknoten zu bekommen.
Herzlich Willkommen hier bei den Sammlern der 0 Euro-Scheinchen und viel Spaß sowie Erfolg beim Vervollständigen deiner Sammlung!

Hallo zusammen,

ich darf mich nun hiermit auch mal offiziell vorstellen, obwohl ich schon bereits einige Zeit hier im Forum angemeldet bin

Mein Name ist Christian, ich komme aus der Nähe von Offenburg, Baden-Württemberg und sammle nun seit ca. 2019 "offensiv" die 0-Euro-Souvenirscheine. Meine Sammlung erstreckt sich nun mit gut über 1.700 Scheinen, aller Jahrgänge, weltweit. Einige doppelten Scheine sind daher zusätzlich noch hinzugekommen, die ggf. zum Tausch hier im Forum angeboten werden können.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die bereits hier im Forum gesammelten Informationen und hoffe, ebenfalls evtl. konstruktiv mitwirken zu können und evtl. an Beschaffungen behilflich sein zu können.

Beste Grüße an die Moderatoren und an alle begeisterten Mitglieder und Mitsammler - wir haben ein schönes Hobby, das in der Gemeinschaft noch mehr Spaß machen kann.

Bonjour

Je m’appelle Jérôme et collectionne les billets 0 euros depuis 2015 tous les pays, je possède dans ma collection 3857 billets et en possède beaucoup en double. Si cela vous intéresserait d’échanger contactez-moi en MP seulement.

Bonne collection à toutes et à tous

Hey,
ich komme aus Dresden und habe erst dieses Jahr angefangen 0€ Scheine zu sammeln. Aktuell sammle ich nur Scheine von Orten, an denen ich bereits war. Aber wie ich mich kenne wird das bald aufgeweicht und ich versinke vollständig in der Sammelsucht.
Neben 0 Euro Scheinen ist meine wächst meine 2 Euro Sondermünzen Sammlung auch fleißig.

Goldpreis
4.219,22 €/oz
135,67 €/g
Silberpreis
84,11 €/oz
2,70 €/g
Bitcoin
75914,66 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben