0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hey ich bin der Chris komme aus Delitzsch (Sachsen) und bin 20Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir eine kleine Sammlung von 0 Euro Scheinen anzulegen. Noch ist sie nicht sehr groß aber das kann und wird sich noch ändern ich bin da sehr zuversichtlich.
na dann viel Spass,..... hier erfähst du alles zuerst..und kommst am preiswertesten zu vielen und manchmal sehr schwer zu bekommenen Scheine;)

Hey ich bin der Chris komme aus Delitzsch (Sachsen) und bin 20Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir eine kleine Sammlung von 0 Euro Scheinen anzulegen. Noch ist sie nicht sehr groß aber das kann und wird sich noch ändern ich bin da sehr zuversichtlich.
Herzlich willkommen in unserer Runde !

@Chris__zockt Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Endlich mal ein Jungspund, sonst bin ich als eine von ganz wenigen Frauen hier immer umgeben von alten Herren :hahaha:.

Ich hoffe mithelfen zu dürfen, bin ziemlich neu als Sammler, habe erst im Dezember 2021 damit angefangen und habe schon gehörig Lehrgeld gezahlt wenn ich mich hier so umsehe und umhöre. Habe meist bei französischen und deutschen Händlern gekauft oder bei Ebay ersteigert, da ist ja eine Mitgliedschaft bei Euch Gold wert, wie man so sagt, ich werde mich bemühen behilflich zu sein, bitte nicht zögern und mich bitte mit einbeziehen. Vielen dank für Euer Gehör und viele Grüße aus Österreich

Hallo @kuniaustria! Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich allgemein in unserem Sammlerkreis! Viel Erfolg beim Vergrößern deiner Sammlung und viele Grüße aus Leipzig!

Goldpreis
4.217,25 €/oz
135,60 €/g
Silberpreis
84,14 €/oz
2,71 €/g
Bitcoin
75979,60 €
Ethereum
2564,22 €
Zurück
Oben