Hallo, ich komme aus Lucka in Thüringen und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen tweet hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich komme aus Lucka in Thüringen und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen tweet hier.
na dann viel Spass,..... hier erfähst du alles zuerst..und kommst am preiswertesten zu vielen und manchmal sehr schwer zu bekommenen ScheineHey ich bin der Chris komme aus Delitzsch (Sachsen) und bin 20Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir eine kleine Sammlung von 0 Euro Scheinen anzulegen. Noch ist sie nicht sehr groß aber das kann und wird sich noch ändern ich bin da sehr zuversichtlich.
Herzlich willkommen in unserer Runde !Hey ich bin der Chris komme aus Delitzsch (Sachsen) und bin 20Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mir eine kleine Sammlung von 0 Euro Scheinen anzulegen. Noch ist sie nicht sehr groß aber das kann und wird sich noch ändern ich bin da sehr zuversichtlich.
.