Auf N-TV wird berichtet, dass die Rückseite der neuen 1 Pfundmünze in einem Wettbewerb ausgeschrieben wird.
Dann gibt es wohl keine dauernd wechselnden Motive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf N-TV wird berichtet, dass die Rückseite der neuen 1 Pfundmünze in einem Wettbewerb ausgeschrieben wird.
A public design competition will be held at a later date to choose the design for the reverse, or ‘tails’, of the coin.
Und so soll die andere Seite der neuen £1-Münze aussehen. Weitere Infos bei der Royal Mint ...
Und nicht zu vergessen, alle kommt aus einer einzigen Wurzel und hängt somit zusammen. Haben sich anscheinend was dabei gedacht. Obwohl ich den Entwurf auch gut finde, konnte ich im ersten Moment nur an ein Gemüsebeet denken. Die Biobewegung kommt nach GB.Die englische Rose, der walisische Lauch, die schottische Distel und das (nord)irische Kleeblatt innerhalb der (britischen) Krone.
Ein sehr schönes Symbol für die Einheit des U.K.
Einer der Schünsten Entwürfe für Umlaufmünzen, die ich seit langem gesehen habe