Da schaue ich mir lieber die Schwätzer auf 1-2-3.tv an.Heute Abend wird Lichtenstein die Daumen gedrückt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schaue ich mir lieber die Schwätzer auf 1-2-3.tv an.Heute Abend wird Lichtenstein die Daumen gedrückt.![]()
Was hat Lichtenstein dazu gesagt, als Du ihm/ihr an den Fingern rumgefummelt hast? Liechtenstein hat es jedenfalls nicht geholfen.Heute Abend wird Lichtenstein die Daumen gedrückt.![]()
Ooooh, Liechtenstein in der Gruppe. Das kann eng werden ...
Liechtenstein war also der erwartet schwere Gegner für die deutsche Fußballnationalmannschaft?Es hat leider nicht ganz für Liechtenstein gereicht.
Aber so knapp verloren wie gestern, ist für die schon richtig gut.
Hier die letzten 4 Ergebnisse von Liechtenstein, in der Weltrangliste im übrigen auf Platz 189, vor dem Spiel gegen Deutschland:Ich hatte das Spiel weder gesehen, noch das Ergebnis zeitnah gehört. Erst gestern in den Nachrichten bekam ich den Spielausgang mit. Die Nachricht lautete: Deutschland hat gegen Liechtenstein mit 2:0 gewonnen. Für Liechtenstein ein Riesenerfolg und für Deutschland eine maßlose Enttäuschung.
Tja, so ist das im Fußball heutzutage. Wer gewinnt, ist enttäuscht. Wer verliert, ist erfolgreich. Verkehrte Welt...
Dafür hat man gegen Armenien den 90. der Weltrangliste und Spitzenreiter der Gruppe J in einem ansehentlichen Spiel 6:0 gewonnen.Und andere große Fußballnationen außer England bekommen zur Zeit auch nicht viel auf die Reihe,siehe die Tabellen.Hier die letzten 4 Ergebnisse von Liechtenstein, in der Weltrangliste im übrigen auf Platz 189, vor dem Spiel gegen Deutschland:
Faröer-Inseln 5:0
Schweiz 7:0
Island 4:1
Nordmazedonien 5:0
Und dann kam der mehrfache Fußball-Weltmeister und hat Liechtenstein mit 2:0 vom Platz gefegt.
Wenn man trotz solch grandioser Leistung dann bei WM und EM teilweise in der Vorrunde raus gekickt wird, kann man sich das dann beim besten Willen wieder nicht erklären. Gegen Liechtenstein hat die selbe Leistung doch auch zum Sieg gereicht.
Verkehrte Welt.