Wer wartet noch auf die 2€ Sondermünze San Marino 2004

Seagram

Moderator
Wer wartet noch auf die 2€ Sondermünze San Marino 2004?!

Meine Schwester wartet noch. Sie wurde schon zweimal angeschrieben, daß die KK nicht akzeptiert wird, dabei wurde mit der KK in der Zwischenzeit bei anderen Einkäufen schon mehrmals bezahlt. :heul:

hegele schrieb:
Meine Schwester wartet noch. Sie wurde schon zweimal angeschrieben, daß die KK nicht akzeptiert wird, dabei wurde mit der KK in der Zwischenzeit bei anderen Einkäufen schon mehrmals bezahlt. :heul:
Erfolgte das anschreiben per e-mail oder auf dem Postweg?

Meine KK Daten haben sich nämlich jetzt geändert und habe den Bestellschein für 2005 schon versendet.
Die werden sich ja wie bei ihr dann melden wenn es nicht funktioniert. ;)

Also bei mir (Kunde seit Anfang 2003) ist noch nichts eingetroffen und noch nicht mal was abgebucht worden... :(

Alexander

Am Montag (07.03.2005) habe ich formlos mit (neuerworbener) Kundennummer per Fax, eMail & Brief 1 x die 2 €-Gedenkmünze 2004 bestellt. Heute (!) hatte ich 12,50 €-Belastung aus San Marino! :respekt: Vielen Dank an die vielen Tippgeber hier aus diesem Forum.

Keine Sorge... es gibt doch genug davon... Und wie schön San Marino arbeitet haben wir schon oft erlebt... Also ... lasst die Leute einfach arbeiten...

hegele schrieb:

Komisch!Bei mir ist genau daselbe passiert.Erhalte vorige Woche einen Brief,weil meine KK ungültig ist,obwohl ich sont öfters dort schon mit ihr bezahlt habe und ich zur zeit auch mit ihr bezahle,kurz:alles mit der KK in Ordnung.Liegt garantiert an dem Gerät von denen,denn es lag ja auch eine Art Kassenbon dabei,wo drauf steht das meine KK nicht gültig ist! :confused: :confused:

Zurück
Oben