- Website
- muenzen.guru
- Ebay Username
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Soeben erhalte ich von der Domain yourreputation24.com
Firma laut Mail-Impressum:
Die Digital- und Online-Reputationsexperten
BrandSimpli GmbH
Fürstenrieder Straße 279a • 81377 München Deutschland / Germany
Telefon: +49 (0) 89 125 03 74 10 • Telefax: +49 (0) 89 - 125 03 74 19
E-Mail: repmanager@yourreputation24.com
Web: yourreputation24.com
zwei Emails - angeblich im Auftrag Bayerisches Münzkontor.
Man fordert die Löschung der Beiträge:
und
Angeblicher vom Auftraggeber mitgeteilter Grund: Rufschädigung.
Yourreputation24.com betont:
Ich sehe weiterhin keinen Anlaß, die Beiträge zu löschen.
Firma laut Mail-Impressum:
Die Digital- und Online-Reputationsexperten
BrandSimpli GmbH
Fürstenrieder Straße 279a • 81377 München Deutschland / Germany
Telefon: +49 (0) 89 125 03 74 10 • Telefax: +49 (0) 89 - 125 03 74 19
E-Mail: repmanager@yourreputation24.com
Web: yourreputation24.com
zwei Emails - angeblich im Auftrag Bayerisches Münzkontor.
Man fordert die Löschung der Beiträge:
Soeben kontaktiert mich per Email ein Mitarbeiter der Firma Reputativ und bittet um Löschung dieses Beitrages. Seinem Auftraggeber, der Firma "Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH ", sei der Beitrag im Forum negativ aufgefallen.
Es wird behauptet, dass der im Titel genannten Firma Betrug vorgeworfen werde und mit rechtswidrigen Geschäftspraktiken in Verbindung gebracht wird.
Mich würden Meinungen bezüglich des Beitrages, der Firma reputativ GmbH und Erfahrungen mit der Firma Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH interessieren.
Es wird behauptet, dass der im Titel genannten Firma Betrug vorgeworfen werde und mit rechtswidrigen Geschäftspraktiken in Verbindung gebracht wird.
Mich würden Meinungen bezüglich des Beitrages, der Firma reputativ GmbH und Erfahrungen mit der Firma Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH interessieren.
- Tobias Honscha
- Antworten: 7
- Forum: Rechtliche Fragen
Hallo von einem Neuling! 
Ich habe ein Problem: Ich habe bei dem Bayerischen Münzkontor (leider weiß ich erst jetzt, was das für ein Laden ist...) eine Münze für 10.- Euro bestellt. Diese wurde mir auch geliefert. Anbei ein Schreiben, dass mir zur Ansicht eine weitere Münze im Wert von 45.- Euro zugesandt wurde mit Rechnung über 10.- Euro + 45.- Euro. Wie ich nun aus den AGB des Shops herausgelesen habe, geht man mit einer Bestellung automatisch auf das Angebot ein, weitere Münzen zur Ansicht zu erhalten, wenn ein bestimmter Passus bei der Bestellung auftaucht. Bauertrick halt und mich...
Ich habe ein Problem: Ich habe bei dem Bayerischen Münzkontor (leider weiß ich erst jetzt, was das für ein Laden ist...) eine Münze für 10.- Euro bestellt. Diese wurde mir auch geliefert. Anbei ein Schreiben, dass mir zur Ansicht eine weitere Münze im Wert von 45.- Euro zugesandt wurde mit Rechnung über 10.- Euro + 45.- Euro. Wie ich nun aus den AGB des Shops herausgelesen habe, geht man mit einer Bestellung automatisch auf das Angebot ein, weitere Münzen zur Ansicht zu erhalten, wenn ein bestimmter Passus bei der Bestellung auftaucht. Bauertrick halt und mich...
- Vega13
- Antworten: 10
- Forum: Rechtliche Fragen
Angeblicher vom Auftraggeber mitgeteilter Grund: Rufschädigung.
Yourreputation24.com betont:
Vorsorglich dürfen wir darauf hinweisen, dass die Rechtslage durch uns nicht beurteilt oder geprüft wird.
Ich sehe weiterhin keinen Anlaß, die Beiträge zu löschen.