Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du aber auch in gewisser Weise nicht "unschuldig" Zumindest zum Start des zweiten Teils dieser Aktion habe ich mich spontan entschlossen, nachdem ich das hier gelesen habeSuper Santik, danke für die beiden tollen Aktionen
Diesem Gedanken wollte ich mich unbedingt anschließen und ihn auf diese Art unterstützen. Der gilt also ebenso auch Dir- es wirkt !An dieser Stelle schon mal ein herzliches dankeschön an alle Forumsmitglieder für ein
aufregendes & abwechslungsreiches Jahr hier bei TH.
Im besonderen an alle diejenigen mit denen ich enge Kontakte pflege & an
diejenigen die sich immer wieder aktiv mit Aktionen einbringen.
Ich würde mich sehr freuen im nächsten Jahr das ein oder andere "neue" Gesicht
bei den Beschaffern zu sehen ,..nur Mut
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Markus
Klar, geht auch einzeln- Stückpreis steht ja auch dranIch hätte Interesse an Posten Nummer 4.
ist es auch Möglich nur einzelne Münzen aus Set nur 7 zubestellen? Falls ja, dann würde ich da auch noch etwas nehmen.
Warum sollte es denn nicht klappen? Deine ersten zwei Aktionen sind ja definitiv aus dem WeMü-Bereich, und ohne Waagen kommt ein WeMüSammler auch nicht aus, oder? . Habe Dich eingetragen .Hoffe, das es klappt.
Beschafft habe ich 2009 ja im Wemü-Bereich nur Einzelmünzen aus Überbeständen, und natürlich die Slowakei-Eurosätze zu Anfang des Jahres. Ach ja, die Waagen-Beschaffungsaktion war ja auch noch.
Dazu habe ich zwar auch die Österreichischen-Gedenkzweier für den 2-Euro Tauschring beschafft, aber ich weiß nicht, ob das zählt, da ich ja in den Tauschringen hauptsächlich organisatorisch tätig bin.