Biete Viele teils seltene Weltmünzen (aktuell ca. 630 Exemplare)

Registriert
30.11.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Aktualisiert am 06.08.2022

Hallo, ich biete viele teils seltene Weltmünzen zum Tausch an. Meine aktuelle Tauschliste könnt ihr unter diesem Link auf Numista einsehen. Im Anhang dieses Beitrags befindet sich zudem aber auch noch eine Excel-Ausgabe meiner Tauschliste für die, die Numista nicht verwenden.

Zusätzlich habe ich noch einige Fehlprägungen, welche ich ebenfalls zum Tausch anbiete, aber nicht in meinen Listen vermerkt habe (z.B. Doppelsenkungen, Zainenden, Stempeldrehungen). Gerne könnt ihr euch hierfür privat melden, wenn Interesse besteht.

Was ich suche:
- antike Münzen (Indien, Rom, Griechenland)
- Silberanlagemünzen und -barren
- Silberexonumia
- normale Umlaufmünzen, Umlaufgedenkmünzen und Nicht-Umlaufmünzen aus Silber:
➔ Deutschland
➔ Schweiz
➔ Russland
➔ USA


In Zukunft werde ich meine Tauschliste stetig erweitern und aktualisieren. Guckt gerne mal rein :)

LG Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben