Liebe Community,
ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mich schrittweise von meiner Sammlung an österreichischen Münzen trenne. Diese umfasst Stücke aus dem Kaiserreich, der 2. Republik und der 1. Republik, sowie Silberanlagen in Form von 25 ATS und 50 ATS Münzen in verschiedenen Mengen.
Derzeit habe ich zwei seltene Gulden aus Österreich im Angebot, und nach und nach werden weitere Silbermünzen zum Verkauf stehen. In der Zukunft plane ich auch den Verkauf von Goldmünzen.
Ich habe begonnen, meine Münzen auf eBay Anzubieten, und würde mich freuen, wenn Sie meinem Profil folgen könnten, um keine meiner Auktionen zu verpassen.
1 Gulden 1857 E KJF -RRR
Auktionsende Sonntag 28.Jänner
1 Gulden 1867 E KJF -RRRR (Bitte um Preisvorschlag)
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Frait
ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mich schrittweise von meiner Sammlung an österreichischen Münzen trenne. Diese umfasst Stücke aus dem Kaiserreich, der 2. Republik und der 1. Republik, sowie Silberanlagen in Form von 25 ATS und 50 ATS Münzen in verschiedenen Mengen.
Derzeit habe ich zwei seltene Gulden aus Österreich im Angebot, und nach und nach werden weitere Silbermünzen zum Verkauf stehen. In der Zukunft plane ich auch den Verkauf von Goldmünzen.
Ich habe begonnen, meine Münzen auf eBay Anzubieten, und würde mich freuen, wenn Sie meinem Profil folgen könnten, um keine meiner Auktionen zu verpassen.
1 Gulden 1857 E KJF -RRR
1 Gulden Florin 1857 E * Kaiser Franz Josef * AG/Silber * Topstück! *-RRR !!!! | eBay
Ich versende aus Österreich. Kaiserreich 1804 - 1918 . Diese Münze kann auch abgeholt werden, nur nach Überweisung ! Ich akzeptiere Direkte Banküberweisung.
www.ebay.de
1 Gulden 1867 E KJF -RRRR (Bitte um Preisvorschlag)
1 Gulden Florin 1867 E * Kaiser Franz Josef * AG/Silber * Topstück! *-RRRR !!!! | eBay
Entdecken Sie 1 Gulden Florin 1867 E * Kaiser Franz Josef * AG/Silber * Topstück! *-RRRR !!!! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Frait
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay