Der eine oder andere wird sich sicher noch an die Mannesmann D2 Callya Werbung erinnern, die so 1999/2000 (?) allgegenwärtig im Fernsehen und auf Plakaten zu sehen war. Für die jüngeren: Mannesmann war ein bekannter Schwerindustriekonzern der in den 90er Jahren am Zukunftsgeschäft Mobilfunk mitverdienen wollte und weil das Geschäft damit sehr gut lief, wurde Mannesmann von Vodafone geschluckt und die eigentliche Industriesparte zerschlagen und verramscht.
Die bekannte Werbung hatte eine Gruppe junger Leute die im Cabrio allerlei Preisbarrieren eines Handyprepaidvertrages in flotter Fahrt durchbrechen (Null Grundgebühr etc.), und schließlich mit einem großen Frontalcrash an einer Ziegelwand scheitern auf der "Telefonieren kostenlos" steht.
Ich dachte nicht, dass ich es jemals sehe, aber bei gmx gibt es jetzt einen Handytarif der (ohne Witz) anscheined komplett kostenlos ist: kein Grundpreis, Telefonieren, SMS und 3 GB Daten (wenn man die Automatische Datenbuchung nach 3 GB Verbrauch ausschaltet, vermutlich setzten die darauf das das vergessen wird). Nur ein eSIM Smartphone braucht man dazu.
www.gmx.net
Ob man dann 2050 Geld bekommt für den handytarif ist noch nicht bekannt.
Die bekannte Werbung hatte eine Gruppe junger Leute die im Cabrio allerlei Preisbarrieren eines Handyprepaidvertrages in flotter Fahrt durchbrechen (Null Grundgebühr etc.), und schließlich mit einem großen Frontalcrash an einer Ziegelwand scheitern auf der "Telefonieren kostenlos" steht.
Ich dachte nicht, dass ich es jemals sehe, aber bei gmx gibt es jetzt einen Handytarif der (ohne Witz) anscheined komplett kostenlos ist: kein Grundpreis, Telefonieren, SMS und 3 GB Daten (wenn man die Automatische Datenbuchung nach 3 GB Verbrauch ausschaltet, vermutlich setzten die darauf das das vergessen wird). Nur ein eSIM Smartphone braucht man dazu.
GMX Handytarife 2025 | jetzt wechseln & sparen
Jetzt Handytarife aller Anbieter vergleichen ✔ Auswahl aller Netze ✔ 5G, All Net, Flatrate ➔ Jetzt sparen & Tarif wechseln!
Ob man dann 2050 Geld bekommt für den handytarif ist noch nicht bekannt.