Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt und Jung vereint nach diesem Arbeitsauftrag:
Erstelle ein natürliches Bild eines Münzsammlers, der stolz seinen Enkelkindern seine Münzsammlung präsentiert
Anhang anzeigen 282969
Ich glaube, die Münzen hätte ich mir auch gern angeguckt.Alt und Jung vereint nach diesem Arbeitsauftrag:
Erstelle ein natürliches Bild eines Münzsammlers, der stolz seinen Enkelkindern seine Münzsammlung präsentiert
Anhang anzeigen 282969
Anhang anzeigen 282970 Anhang anzeigen 282971 Anhang anzeigen 282972 Anhang anzeigen 282973 Anhang anzeigen 282974
Das war auch mein EmpfindenAlso die Damen haben für mich ja schon ein Lachen, bei dem ich rückwärts und sehr zügig wieder den Raum verlassen würde, weil ich gerne noch weiterleben würde.
......dem Lachen nach zu Urteilen war der münzsammelnde Ehemann nicht schnell genug......Also die Damen haben für mich ja schon ein Lachen, bei dem ich rückwärts und sehr zügig wieder den Raum verlassen würde, weil ich gerne noch weiterleben würde.
Irgendwann wird die KI feststellen das wir Menschen nicht benötigt werden und nur unnötig Ressourcen verschwenden, die von der KI viel effizienter genutzt werden könnten. Vielleicht hat sie das auch schon festgestellt und wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt um uns zu beseitigen. Roboter werden dann sicher keine Münzen mehr sammeln, aber unsere Münzen einschmelzen um daraus dann noch mehr Roboter und KI zu fertigen...
Ist das deine Meinung oder Teil des Zitats von ChatGPT? Das ist in deinem Text nicht ersichtlich.(...)
Insgesamt ist das Münzsammeln auch heute noch ein zeitgemäßes und beliebtes Hobby, das Menschen jeden Alters anspricht und ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Leidenschaft für Geschichte, Kunst und Numismatik auszuleben.
Auch bemerkenswert, wie die KI sich Glück vorstellt, oder besser gesagt: einen glücklichen Menschen.Also die Damen haben für mich ja schon ein Lachen, bei dem ich rückwärts und sehr zügig wieder den Raum verlassen würde, weil ich gerne noch weiterleben würde.