Ruhe in Frieden, lieber Bofried

Es ist ein Jahr zum Vergessen und es bleibt ein Jahr zum Vergessen. Möge er in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie. Christoph war ein feiner Kerl, ich habe oft mit ihm getauscht und über PN geschrieben, leider habe ihn nie persönlich kennengelernt,
Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Ehre, ein paar Tage lang Christophs Gastfreundschaft genießen zu dürfen. Ich habe ihn als guten Menschen erlebt, jemand, der es nie an Vorhaben und Idealen hat fehlen lassen.

Mich hat die Nachricht schockiert. Nicht nur das Forum ist ärmer geworden. Mein Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau und seiner Familie!

Ruhe in Frieden, Christoph! Du wirst uns sehr fehlen!
 
Ruhe in Frieden und mein Beileid an die Familie.
 
Auch von mir, mein Beileid!
Er wird hier fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schockiert und sprachlos. Die vielen Treffen mit Christoph in Berlin werde ich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.
Mein herzliches Beileid an die Familie.
 
Oh nein! Der Kontakt mit ihm war immer nett und er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Mein Beileid und Anteilnahme gilt seiner gesamten Familie.

Mach‘s gut
 
Oben