Reservierung 50 Jahre Krügerrand Silber-Münzbarren 2017 Gesamtgewicht 3oz

Ebay Username
eBay-Logo moekloggs
Facebook
facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100001571505701
Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot?:

Von Primus:

Im Primus Printkatalog ist der Preis mit 99 Euro ausgezeichnet. Sonst kostet der Barren in allen Online Münzshops zur Zeit 299 Euro.

mfg moe perry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Angebot habe ich auch gesehen und mich gefragt, wo der Haken ist. Steht zwar nirgendwo drin, aber der Barren ist kein Original wenn ich das richtig sehe. Denke jedenfalls, dass das der Haken ist.

Viele Grüße

Tolles Produkt...

Da wird eine normale Jubiläumsunze in weiteres Silber gepackt und als erster Krügerrand Silber Münz-Barren verkauft.
So ein Humbug.

3 Unzen Silber zum Schnäppchenpreis. :wut:
Naja, soll jeder selbst wissen, was er kaufen will.

Die Unze ca. 14.00 bis 15.00 €. Wie bayreuth schon sagt, auf die Gelenke achten.

Hallo,

was haltet ihr von diesem Angebot?:

Von Primus:

Im Primus Printkatalog ist der Preis mit 99 Euro ausgezeichnet. Sonst kostet der Barren in allen Online Münzshops zur Zeit 299 Euro.

mfg moe perry

FINGER WEG DAVON !!!!

Primus vertickert seit geraumer Zeit diese 3oz SCHWEREN Barren SILBERAUFLAGE, das ist wieder ein Eigenbau, nur diesmal unedel. D.h. der hat einen originalen Silberkrügerrand (vielleicht mit originalem 1 of a Million Zertifikat) in Kupfer-Nickel eingepackt, fertig ist die Täuschung des gemeinen Unwissenden. Wir alle wissen zur genüge, auf welchem Zug er aufgesprungen ist !!! Die anderen üblichen Verdächtigen wie MDM, Reppa und co. hatten ja wenigsten 3oz Silber angeboten mit etwas abweichendem Motiv der Barren, allerdings zum Preis von 299.- Euronen .

@bayreuth
da haste wohl was verpasst dieses Jahr, Silber Krügerränder gibts tatsächlich seit 2017. Die Frage ist nur, ob es nur bei dieser Jubiläumsausgabe bleibt oder ob SA Mint nach diesem Erfolg auf den Silber-Bullion Markt mitmischen will :D

Ich frag mich, wohin das noch führen soll. Jetzt werden sogar schon schlimme Kommerzprodukte der großen Handelshäuser kopiert, und das durch noch schlimmere Produkte...unfassbar :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen üblichen Verdächtigen wie MDM, Reppa und co. hatten ja wenigsten 3oz Silber angeboten mit etwas abweichendem Motiv der Barren, allerdings zum Preis von 299.- Euronen .

Diese Angebote waren aber original von der SA Mint verausgabt, in einer Auflage von 5000 Stück.

Diese Angebote waren aber original von der SA Mint verausgabt, in einer Auflage von 5000 Stück.

Ne...das waren sicher auch schon Eigenproduktionen eines großen Handelshauses, aber perfekt vermarktet. Die Auflage von 5000 Stk. legen sie wie immer selber fest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion zeigt, dass, wenn es bei uns "Experten" schon zu solchen Missverständnissen führt, die Verkaufspsychologie der Münzhandelshäuser nicht soooo schlecht sein kann und folglich viele (un-)informierte Käufer darauf hineinfallen (müssen) ... ;)

Zurück
Oben