Push-Benachrichtigungen erlauben

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Moin zusammen,
seit längerer Zeit möchte das Deutsche Münzenforum beim jedem Einloggen ( nutze den Firefox ) auf die Website meine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachritigungen. Ich erteile diese aber trotzdem kommt diese Meldung jedesmal, wenn ich mich einloggen möchte wieder :oops: . Das war bei meinem Laptop mit Windows 10 so, und jetzt mit Windows 11 Pro auf einem neuen PC ebenso. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da machen kann. Bei meinem Handy klappt das problemlos, danke schön und ein schönes Wochenende​

Uwe

P.S. Und wenn ich dann sage, nicht mehr nachfragen, wird die Frage beim nächsten Mal trotzdem wieder gestellt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch den Firefox.
Löschst Du hin und wieder in den Firefox-Einstellungen unter Datenschutz und Sicherheit die Cookies und Website-Daten und die Chronik ?
Dann musst Du nämlich Deine Erlaubnis wieder neu erteilen.

Gruß Heinz

Das mache ich auch regelmäßig, doch bei jedem Einloggen ins Forum kommt die Meldung erneut

Also sollte ich mal die Cookies vorerst nicht mehr löschen 🤔

Versuch doch mal, beim Löschen die Website Einstellungen stehen zu lassen. Vielleicht hilft das.

001-Kekse.webp

Moin zusammen,
danke vorerst für die Tipps 👍, werde sie Ende der Woche ausprobieren, sitze in der Bahn, mache ein paar Tage Urlaub in Magdeburg, noch ein restliches schönes Wochenende und viele Grüße

Uee

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe mich jetzt nochmal an das Problemchen ;) gesetzt, mit Firefox bekomme ich es nicht hin, aber was solls, jetzt gehe in in das Forum mit Microsoft Edge, da funktioniert es ohne Probleme, danke nochmal und eine gute Woche

Uwe

Goldpreis
3687.15 €/oz
118.56 €/g
Silberpreis
53.34 €/oz
1.72 €/g
Bitcoin
75679,24 €
Ethereum
2614,68 €
Zurück