Neues von/bei ebay

hh1969 schrieb:
Das Bewertungssystem von ebay.de ist nun bereits umgestellt auf die neue Methode.

Gleiches habe ich auch grade zur Kenntnis genommen .. Vom Aufbau und von den Auktionen her okay, aber halt ungewohnt (wie sollte es anderes sein).

Mal wieder hat ebay etwas vernünftiges produziert.
Auch Kaufabwicklung, Kombizahlung etc. was ebay in der letzten Zeit eingefürt hat, war und ist in meinen Augen sehr hilfreich.

1cent schrieb:
Gleiches habe ich auch grade zur Kenntnis genommen .. Vom Aufbau und von den Auktionen her okay, aber halt ungewohnt (wie sollte es anderes sein).

Mal wieder hat ebay etwas vernünftiges produziert.
Auch Kaufabwicklung, Kombizahlung etc. was ebay in der letzten Zeit eingefürt hat, war und ist in meinen Augen sehr hilfreich.
hilfreich??
das nun wirklich wenig.
das ganze umstellen und neu gemache verwirrt doch bloß.kaum ist das eine neu muss auch schon das andere auch neu geändert werden.und ist das getan muss dass andere neu gemachte wieder verbessert werden.
dieses neu-dran-gewöhnen ist zum brüllen.
mit den alten bewertungs-layout hätte es auch getan.
aber nein,es muss wieder schicki-micki-modern sein,zudem finde ich es sogar unübersichtlicher als vorher...

Marpol schrieb:
hilfreich??
das nun wirklich wenig.
das ganze umstellen und neu gemache verwirrt doch bloß.kaum ist das eine neu muss auch schon das andere auch neu geändert werden.und ist das getan muss dass andere neu gemachte wieder verbessert werden.
dieses neu-dran-gewöhnen ist zum brüllen.
mit den alten bewertungs-layout hätte es auch getan.
aber nein,es muss wieder schicki-micki-modern sein,zudem finde ich es sogar unübersichtlicher als vorher...

und nach deiner meinung würden wir am besten noch heute in höhlen leben, mit der keule rumrennen und uns gegenseitig die birne einschlagen ....

Wie heißt das oft...? DER FORTSCHRITT IST NICHT AUFZUHALTEN !!

P.S.: Ändern kannst du auch nichts dran ...

Ich vermisse die Möglichkeit, schnell nach den negativen oder neutralen Bewertungen zu suchen.
Beim alten Layout konnte man 200 Bewertungen schnell nach negativ oder neutral durchsuchen lassen, jetzt muss man langsam runterscrollen und überall sehen, wo die nicht-positiven sind.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man es wieder schneller machen kann?

Zurück
Oben