Hallo,
super Sache, diese Zensiererei in allen Bereichen - I love it
. Die Bilder von Rubens und co. müssen ja auch bald in allen Museen der Welt abgeklebt werden... (...denke ich - sollte ich überhaupt noch denken???)
wer übernimmt freiwillig die Aufgabe alle Münzen mit nacktem Metall ääähm "nackter Haut" bei numista an die Forennmitarbeiter zu melden, damit diese "verpixelt" werden können?
Außerdem sollte unbedingt ein Nachweis des Alters für die Anzeige der Bilder eingefügt werden. Ich denke da an einen Abgleich der Altersangabe über einen eingesendeten Scan vom Ausweisdokument des Users....(bei jedem Bild ist der Nachweis neu zu führen)
- wie war das mit "dem Ende des Weltalls" und der "Dummheit der Menschen"?
Weiterhin sind ab Sofort alle Münzen mit der Abbildung von Zahlen zu verpixeln, User mit Arithmophobie, Mathephobie und Numerophobie könnten sonst in Angst und Panikatacken getrieben werden... (Ich denke auch schon seit einiger Zeit darüber nach, ein Hinweisschild an die Eingangstür zu meiner Wohnung zu machen, nicht das ich irgendwann wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagt werde, weil ein Einbrecher mit Numerophobie meinen Schrank aufmacht und an einer Panikatacke von den vielen Münzen einen Herzinfarkt bekommt....
)
Grüße pingu
pS.:
Ich würde ja vorschlagen, das alle Münzen mit Gerätschaften zur Ermordung von Menschen ebenso verpixelt werden bzw. garnicht mehr ausgegeben werden dürfen. Da fallen mir sofort alle (modernen) Münzen mit Hintergrund Militär und Waffen ein. (und das meine ich mal wirklich so...). Das wäre wesentlich Sinnvoller als Kunst in jeder Form zu verbieten. - nur um die alte römischen Münzen wäre es wiederum schade...
super Sache, diese Zensiererei in allen Bereichen - I love it
wer übernimmt freiwillig die Aufgabe alle Münzen mit nacktem Metall ääähm "nackter Haut" bei numista an die Forennmitarbeiter zu melden, damit diese "verpixelt" werden können?
Außerdem sollte unbedingt ein Nachweis des Alters für die Anzeige der Bilder eingefügt werden. Ich denke da an einen Abgleich der Altersangabe über einen eingesendeten Scan vom Ausweisdokument des Users....(bei jedem Bild ist der Nachweis neu zu führen)
- wie war das mit "dem Ende des Weltalls" und der "Dummheit der Menschen"?Weiterhin sind ab Sofort alle Münzen mit der Abbildung von Zahlen zu verpixeln, User mit Arithmophobie, Mathephobie und Numerophobie könnten sonst in Angst und Panikatacken getrieben werden... (Ich denke auch schon seit einiger Zeit darüber nach, ein Hinweisschild an die Eingangstür zu meiner Wohnung zu machen, nicht das ich irgendwann wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagt werde, weil ein Einbrecher mit Numerophobie meinen Schrank aufmacht und an einer Panikatacke von den vielen Münzen einen Herzinfarkt bekommt....
Grüße pingu
pS.:
Ich würde ja vorschlagen, das alle Münzen mit Gerätschaften zur Ermordung von Menschen ebenso verpixelt werden bzw. garnicht mehr ausgegeben werden dürfen. Da fallen mir sofort alle (modernen) Münzen mit Hintergrund Militär und Waffen ein. (und das meine ich mal wirklich so...). Das wäre wesentlich Sinnvoller als Kunst in jeder Form zu verbieten. - nur um die alte römischen Münzen wäre es wiederum schade...