Münzspecial bei 1-2-3.tv

Gerade wieder 12 versilberte Kupferunterlegscheiben für 569 Euro !!!

Haallloooo...??? Da war UNSER Papst drauf, also bitte...:cool::D.

Achso, na das ist natürlich was anderes ! Die Wertsteigerung ist da natürlich gewaltig ! :lachtot:

Ich kann jetzt, nach ca. 2 1/2 Stunden das Wort "Papst" nicht mehr hören !

Zuletzt bearbeitet:
Haha, gerade verkauft er einen Andorra !!Igel!! (Eagle falsch übersetzt) für sage und schreibe rund 50 EUR. Seine Aussage: "Total verrückt. Eigentlich kostet diese Silberunze 120 EUR." ICH BIN REICH! :lachtot:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ging für 46 EUR weg. 75 Stück.
Die Münze kann man im Internet für 18 EUR gerade beziehen. 2100 EUR Gewinn in rund 5 Minuten. Respekt.

Nebenbei, die Stilblüte mit dem "Igel" kann man eben noch auf der Teletextseite 422 nachlesen.

Haha, gerade verkauft er einen Andorra !!Igel!! (Eagle falsch übersetzt) für sage und schreibe rund 50 EUR. Seine Aussage: Total verrückt. Eigentlich kostet diese Silberunze 120 EUR. ICH BIN REICH! :lachtot:

LG

Ich auch ! :cool:

Der heult in jeder Märchenstunde rum, dass die Plättchen viel zu billig wären, das bei den ganzen Pseudogeringauflagen der Preis viel höher sei, ect....
Wenn der wirklich nichts verdient, warum verhökert er dann die Dinger bei diesem Verkaufskanal ? :rolleyes:

Ich auch ! :cool:

Der heult in jeder Märchenstunde rum, dass die Plättchen viel zu billig wären, das bei den ganzen Pseudogeringauflagen der Preis viel höher sei, ect....
Wenn der wirklich nichts verdient, warum verhökert er dann die Dinger bei diesem Verkaufskanal ? :rolleyes:

Toll ist auch sein Trick zu vermeiden, wenn die Unterlegscheiben aus ordinärem Kupfer sind. Er sagt dazu "Basemetal". :lachtot:

Aber wenigstens, das muss man loben, zeigt er die Rückseite und damit das Ausgabeland. Der Reppa z.B. scheut das wie der Teufel das Weihwasser bei Pseudo-Prägungen. Außer die alte Dame ist hinten drauf.

LG

Zuletzt bearbeitet:
KMS 2014 Vatikan 122.Veronafil | Münzen

einfach auf "letzte Auktion" klicken, genießen und wenn sich die Zehhennägel genug nach oben gerollt haben einen Termin bei der Podologin vereinbaren.

Diese "Rarität" http://sport-spiel.1-2-3.tv/Sammler...tikan+2013+lt.+Edition/?productDetails=706618 kommt in der 0:00 - Sendung am 17.10. 00 - 01 Uhr trotz Ausverkauf wieder ....
Ich weiß jetzt auch, warum auf der Numismata Berlin der Lieferant aus Rom (der die Folder offensichtlich beklebt und bestempelt) links und rechts auf die Wange geküsst wurde. Mal sehen, wie viele in der Sendung (wieder) angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben