Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diwidat schrieb:Somit gibt es die Wendeprägung und die Kehrprägung, um dem Kind einen Namen zu geben.Die französischen Prägungen werden über Kopf gedreht und werden Medaillen- oder französische Prägung genannt.
Nicht Übereinstimmung der Vorder- und Rückseite!Sokrates1 schrieb:Hi Leute,
Besten Dank !
Somit darf ich feststellen, dass z.B. eine amerik. Goldmünze "Indian Head 10 DOLLAR, 1910", bei dem der Vermerk "Medaillienprägung" hinterlegt ist, also lediglich mit der Übereinstimmung der Vorder- u. Rückseite was zu tun hat, und nicht dass es eventuell (war meine Vermutung) eine Nachprägung oder ähnliches ist !?!
![]()
![]()
![]()
Nochmals Danke
Sokrates
Mich auch. Wenn in der Beschreibung eines amerikanischen Verkäufers etwas von "medal alignment" steht, käme mir das nicht seltsam vor. Was das bedeutet, steht hier im Thread ja schon. Falls aber in einer deutschsprachigen Beschreibung "Medaillenprägung" erwähnt wird, könnte das auch etwas anderes bedeuten - nämlich dass das Stück keine Münze ist.112233 schrieb:Dieser Zusatz würde mich aber stutzig machen.