Münzen und Scheine Madagaskar

Ich wäre da auch gerne mit dabei, wenn möglich, mit:

5 Ariary 1992
10 Ariary 1978
10 Ariary 2016
20 Ariary 1992
50 Ariary 1996
50 Ariary 2016

Vielleicht sin die 2016er Stücke ja im Umlauf zu finden.
Schöne Zeit in Madagaskar.

Viel Spaß in Madagaskar. Ich bin auch an Münzen von dort interessiert.

Herzliche Grüßen

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein Angebot. Auch ich hätte Interesse an je einem Exemplar von jedem Münz-Typ den Du bekommst.

Zu gut erhaltenen kleinen Banknoten würde ich auch nicht nein sagen.

Gruß stauba

Super Angebot was von der Reise mitzubringen!
Falls noch was für mich übrig ist, würde ich auch gerne von jedem Münztyp eine Münze nehmen.
Habe in meiner WM-Sammlung noch nix aus Madagaskar.

Gruß Münzbär60

Hallo zusammen,

es gibt ein Update.

Ich bin seit gestern CORONA-Positiv, der Flug vom 25.02 ist auf Mitte März verschoben, sonst bleibt alles gleich.

Grüße
Thomas

Hallo zusammen,

es gibt ein Update.

Ich bin seit gestern CORONA-Positiv, der Flug vom 25.02 ist auf Mitte März verschoben, sonst bleibt alles gleich.

Grüße
Thomas
Ohh man, gute Besserung und einen milden Verlauf!
Meine Frau und Mutter hatte es auch erwischt.

Moin, meine WeMü-Madagaskar Sammlung ist so gut wie komplett, aber falls es noch ein paar
Scheine gibt, die übrig sind, würde ich mich drüber freuen.
Gute Besserung!

Hallo zusammen,

ich bin seit Montag wieder zurück aus Madagaskar, ich habe in dem Ort in dem ich war, Kinder los geschickt um Umlaufmünzen einzusammeln.
Ich war auch in einer Bank, in der hatten Sie wohl keine Münzen oder sie wollten mir die Münzen nicht geben.

Die Kinder haben ca. 200 Münzen eingesammelt, die meisten -wie alles in Madagaskar- ziemlich abgenutzt.
Meistens sind es 50/20/10 Ariary- Münzen.

Ich habe mir gedacht, dass es Sinn macht die Münzen Bayreuth zu überlassen damit er diese in seiner Aktion für die Ukraine verwenden kann. Bitte unterstützt die Auktion und bezieht die Münzen von Bayreuth.

Liebe Grüße
Thomas

Klingt super. Vielen Dank und ich hoffe du hattest eine gute Reise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben