Lügen im RTL-Shop

Original geschrieben von Goldnase
Nur noch als Beispiel:

BEI HERR HONSCHA KOSTET DER 200ER GOLDEURO 519 EURO WENIGER ALS BEI RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sämtliche **Bankengruppe zensiert** in Hessen können die für 1.200 EUR + Mwst. besorgen.. Die 100er übrigens für ca. 300 Eur + Mwst.

Re: letztes Statement in diesem Thread

Original geschrieben von Insider
letztes Statement in diesem Thread, es ist auch müssig, ständig Unrichtigkeiten berichtigen zu müssen, ist auch nicht meine Aufgabe, nur der Fairness halber:

a) Verkauf des 12x3.88-Eurosatzes: Hier wird im TV immer gesagt, dass "VERGLEICHBARE Sätze mit VERGLEICHBAREN Münzen" einen höheren Preis haben, diese aber in anderer Verpackung sind. Es wurde meines Erachtens NIE gesagt, dass DIESES Set woanders doppelt soviel kostet (obwohl das von einzelnen Marktteilnehmern sogar für über 600 Euro verkauft wird)

Schön gesagt!
Genau daaaaa, stecken die Halbwahrheiten drin.
Das sind vom Wert her nun mal keine VERGLEICHBAREN Sätze!
Und für mich ist es auch schon ne Lüge, wenn jemand den Käufer bewußt im falschen Glauben läßt. (Das ist aber leider überall der Fall).

Anderseits, kann ich den RTL-Shop auch verstehen..
Hat er doch größere Unkosten, als der Ebayer...
Das zahlen halt die Unwissenden mit...
und die kämen vermutlich ohne den Shop nicht an die Münzen ran.
Faulheit zur Einholung von Informationen kostet halt den Kunden :D

Faszinierend ist es, immer wieder zu erleben, wieviel Klimmzüge man machen muss, um nicht zu lügen und trotzdem dem Kunden ein teilweise falsches Bild zu vermitteln.... und dabei noch ernst bleiben.... :D

Hoffentlich bleibt der RTL-Shop bestehen, sonst gibts es keine Commedy-Show mehr :D :D :D

@Insider

zu

a)Der Vergleich hinkt, da RTL offizielle Sätze der jeweiligen Länder(Irland, Portugal) mit nicht offiziellen aus BW vergleicht, auch wenn es nicht nicht deutlich gesagt wird, so wird dem Zuschauer zumindest diese Gefühl vermittelt er würde Sätze kaufen die den gleichen Sammlerwert haben wird die "vergleichbaren", nur das die Sätze bei RTL nicht so teuer sind.

b)Ja, kann man, wenn man nicht bei RTL Shop kauft.

c) Es wird der 2002 mit 1965, verglichen, nicht 2002 mit 1995

Lügen ohne Ende...

Wir sollten uns alle mal zusammen tun, und mal 1 Stunde mieten...

So wird man sehr schnell sehr reich!!!!!!!! :p

Roman Schneiders Homepage

@insider

Hast Du Dir eigentlich in letzter Zeit mal die Homepage Deines 'zweitbesten Freundes' angeschaut. Immerhin machst Du dafür in Deiner Signatur Reklame:

http://home.t-online.de/home/RomanSchneider/

Nach kurzer Wartezeit gibts da jetzt eine direkte Weiterleitung zu einer Erotikseite...

Ob das nun so einen guten Eindruck macht?

Beste Grüsse,
Malte

RomanSchneider

Hihihihi

Das geschiet dem Lügner recht!!! :D

Das muß wohl ein Hacker verursacht haben!
Vor kurzen war das noch nicht so...
Aber ist ja auch eigentlich ganz gut so!!! ;) ;) ;)

Gruß
MIchael

Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Herr Schneider indirekt behauptet, von den Gute-Taten-Sätzen im RTL-Shop gingen noch einmal 1 €uro "und mehr" ab? Der soll doch gefälligst dazu sagen, dass das schon längst geschehen ist und wir somit einzig und allein ihm was gutes tun!

freek

...

Und wie man sich bestimmt vorstellen kann, muß der arme R. Schneider sich dringend geld verdienen! ;-)

Gruß
Michael

vergleichbare Sätze

Ich liebe ja den Satz "vergleichbare Sätze kosten am Markt schon das doppelte und dreifache"
Yeah, wenn die Umlaufmünzen einen Trabbi darstellen, verkaufen sie die Stgl.Qualität halt als netten Golf, den man preislich, da ja aus Metall und so besteht :-), nur für die Hälfe eines Luxuswagens bzw. gutem Mittelklassewagen angeboten bekommt.
Und da man Autos untereinander vergleichen kann, ist das doch vollkommen OK [/ironie off]

..... was ich sagen will, der Mann nutzt die Intransparenz des Marktes gut aus .........

Zurück
Oben