Katalog 2020 0-Euro-Souvenirscheine - Battenberg Verlag

ICH DENKE IMMER NOCH, das reine Münzkataloge das Sammelgebiet so nicht abdecken......
dafür braucht es mehr "Liebe" die gerade du ja hast;)

VERSCHIEDENE Hologramme,...klar gibt es 6 ...... du weißt, das ich alle habe, zumindest, alle die bisher bekannt sind........

reine Jahrgangskataloge.... sehr!!!! sehr gern!!! :respekt::respekt:

ICH DENKE IMMER NOCH, das reine Münzkataloge das Sammelgebiet so nicht abdecken......
dafür braucht es mehr "Liebe" die gerade du ja hast;)

VERSCHIEDENE Hologramme,...klar gibt es 6 ...... du weißt, das ich alle habe, zumindest, alle die bisher bekannt sind........

reine Jahrgangskataloge.... sehr!!!! sehr gern!!! :respekt::respekt:
Dann schreib doch mal, welche 6 Scheine das wären (wahrscheinlich die 4 deutschen und evtl. noch 2 Chinesen)! Dann wüsste doch jeder, DEN es interessiert, um welche Scheine es sich handelt und kann es bestimmt die nächsten 5 Jahre im Kopf abspeichern.

Dann schreib doch mal, welche 6 Scheine das wären (wahrscheinlich die 4 deutschen und evtl. noch 2 Chinesen)! Dann wüsste doch jeder, DEN es interessiert, um welche Scheine es sich handelt und kann es bestimmt die nächsten 5 Jahre im Kopf abspeichern.
Deutschland
Marx
Cannstatter Volksfest
Max und Moritz

China
Mao 10 und 11

Spezi Rückseite Belem

6 Scheine......habe ich jetzt was vergessen??

Die Nachricht habe ich in meinem Postfach gefunden.

Sehr geehrte Damen und Herren,
viele Sammler haben schon sehnsüchtig auf den neuen Souvenirschein-Katalog gewartet.
Nun ist es endlich soweit!

Katalog.png

Der neue Katalog (Battenberg-Verlag, 2. Auflage) wird voraussichtlich Ende Oktober 2020 erscheinen und kann ab sofort bei mir zum Ausgabepreis von 29,90 Euro vorbestellt werden.

Und das noch nicht genug!

Wenn Sie den Katalog bis zum 23. Oktober 2020 bei mir bestellen, dann erhalten Sie zusätzlich den 0-Euro-Souvenirschein „SPECIMEN 2020“ gratis dazu.

Ja, Sie haben richtig gelesen!!!

Sie erhalten den 0-Euro-Souvenirschein „SPECIMEN 2020“ in der Gold-Edition kostenlos zu Ihrem Katalog!!!

specimen.png

Bestellen Sie noch heute Ihren Katalog 0-Euro-Souvenirscheine zum Preis von 29,90 Euro zuzüglich
5,90 Euro Porto per Mail und sichern Sie sich die besondere Zugabe:

souvenirscheine@yahoo.com

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Sammeln und alles Gute; vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente!

Viele Grüße aus Mülheim

das ist geil..... Remy nimmt 10 Euro dafür,.... also kostet der Katalog nur noch ;) 19,90 plus porto.....

Nette Aktion und meiner bescheidenen Rechtsauffassung nach unzulässig.
Die Rechtsprechung zur Buchpreisbidung in Deutschland erlaubt maximal 2% des Buchpreises als kostenlose "Zugabe", in diesem Fall also maximal 0,60 EUR. Da dürfte selbst der EK für einen Großabnehmer von Scheinen höher ausfallen.
Bin gespannt, wie die anderen Katalogverkäufer auf diese Aktion reagieren :rolleyes:

gibt es außer einer @-adresseweitere Daten.
Vorausgesetzt ich würde dieses Angebot annehmen wollen, will ich schon gerne wissen, wer da mein Ansprechpartner ist.

gibt es außer einer @-adresseweitere Daten.
Vorausgesetzt ich würde dieses Angebot annehmen wollen, will ich schon gerne wissen, wer da mein Ansprechpartner ist.
Das interessiert mich auch.

Soo günstig ist das auch wieder nicht wegen dem Porto. Bücher werden üblicherweise ohne Versandkosten verschickt.

Nette Aktion und meiner bescheidenen Rechtsauffassung nach unzulässig.
Die Rechtsprechung zur Buchpreisbidung in Deutschland erlaubt maximal 2% des Buchpreises als kostenlose "Zugabe", in diesem Fall also maximal 0,60 EUR. Da dürfte selbst der EK für einen Großabnehmer von Scheinen höher ausfallen...
Vielleicht haut er ja auf jeden Katalog einen Stempel mit "Mängelware" drauf :hahaha:.

Alex bietet ihn zum normalen Preis an..und man bekommt aber auch einen Schein kostenlos dazu..den es so nicht gibt... ;)

Zurück
Oben