Einen letzten Beitrag in dieser Sache möchte ich mir nicht mehr verkneifen : Das Wort Moderator beinhaltet : "moderat" und "moderieren". Davon ist hier nichts zu spüren. Das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als wohmgemeinte Ratschläge geben können wir nicht. Je eher du uns wissen lässt, welche Erwartungen du hast desto zielgerichtetere Ratschläge können wir natürlich unterbreitenEinen letzten Beitrag in dieser Sache möchte ich mir nicht mehr verkneifen : Das Wort Moderator beinhaltet : "moderat" und "moderieren". Davon ist hier nichts zu spüren. Das wars.
Ich habe meine Beiträge in diesem Thread wieder gelöscht.
Scheinbar ist eine sachliche Diskussion zum eigentlichen Thema nicht mehr gewünscht.
Dat verstehe ich auch nicht. Bei Silber gilt seit Jahren einheitlich 19% auf alles, unbhängig ob Münze oder Barren. Nur Anlagegold ist (noch) steuerfrei (schließlich wollen die Politiker der etablierten Parteien ihre Schmiergelder ja steuerfrei anlegen).
gab es 2020 noch keine Differenzbesteuerung ?Dat verstehe ich auch nicht. Bei Silber gilt seit Jahren einheitlich 19% auf alles, unbhängig ob Münze oder Barren. Nur Anlagegold ist (noch) steuerfrei (schließlich wollen die Politiker der etablierten Parteien ihre Schmiergelder ja steuerfrei anlegen).