Ich komme auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeggy schrieb:Dann schicke ich für dich keine Post los, sondern bring das mit, ist das in Ordnung? Ich hätte deine CH-Münzen morgen mit in die Post getan, kannst du Markus nochmal fragen, ob er auch noch etwas Geduld hat?
Den Portobetrag bekommst natürlich wieder![]()
Ich denke Markus wird dann auch warten
Danke für Deine Mühe
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt.Zur "After-Coin-Party" am Samstag, 24.03. ab 18:30 Uhr im Restaurant "Cannstatter Tor" sind natürlich alle Sammler recht herzlich eingeladen.
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt.:heul:
Also such ich jetzt eine andere Lokalität in die wir 15-20 Personen unterbringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gebe es hier rechtzeitig bekannt.![]()
:heul: Nix wirds mit dem "Cannstatter Tor" - da ist ab 20 Uhr eine "griechisches Fest" und das ganze Restaurant ab 18 Uhr zwecks Vorbereitung dafür belegt.:heul:
Also such ich jetzt eine andere Lokalität in die wir 15-20 Personen unterbringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gebe es hier rechtzeitig bekannt.![]()
Alles kann man nicht habenWäre schön wenn dort evtl. auch das Fussballländerspiel übertragen werden würde. ;-)