Heute schon gelacht ..... (Teil 2)

Fundstück bei orf.at

(Wollte er nicht gewinnen...?)

20250730_052157.webp
 
Gesundheitscheck für Männer:

In den Garten pinkeln.

Wenn sich Ameisen einfinden: Diabetes.

Tropft es auf die Zehen: Prostata.

Tut es beim Abschütteln am Handgelenk weh: Arthrose.

Kann Mann mit dem Abschütteln nicht aufhören: Parkinson.

Hängt nach dem Rückzug in die Wohnung noch was raus: Alzheimer.

Wenn man nicht mehr weiß, warum man überhaupt im Garten war: Demenz.
 
Habe heute eine 2€ Griechenland 2002 mit einem "S" im unteren Stern erhalten.

Tausche sie gerne gegen andere Fehlbrägunken aus Griechenland.

Suche noch 2€ Griechenland 2002 mit allen anderen Buchstaben, außer S.

1755358724029.webp
 
Suche noch 2€ Griechenland 2002 mit allen anderen Buchstaben, außer S.

füster: Sag an, : in welchem Stern sollen welche (Einzel-) Buchstaben stehen? Schlagbuchstaben in der Größe sind kein Problem, die gibt es im Goldschmiedebedarf... .
Wenn dein gebotener Preis stimmt, gern auch einen kompletten Satz mit A - Z und dazu noch die Ziffern von 0 - 9. Möglich wäre auch die Kombination von Buchstaben zu Worten und Kurzsätzen mit bis zu 12 Buchstaben (beliebiger Stern als Anfang der Buchstabenfolge, dann als mögliche Stempeldrehung...).
Der Optik wegen, sind Kombinationen von 4, 6 oder 12 Buchstaben zu bevorzugen, so kann man alles streng symetrisch anordnen. (spezielles Extra Beispiel (leider nicht in alle Richtungen symetrisch): in die oberen 5 Sterne könnte man auch "Onkel" und in die unteren 3 "Sam" punzen - sozusagen als individuelle Fehlbrägunk)
Das ganze sollte auch Jahrgangsrein möglich sein - flüster: "wer kann Rollenlagen (für lau) zur Verfügung stellen"?
Ich freu mich schon "scheckig", das wird ein neues, noch absolut unbekanntes TOP-Sammelgebiet. 😍
Vor allem, das ist auf beliebige Länder und Nominale der Eurozone erweiterbar. Wir könnten sogar top-hässliche Einpressalben aus billiger Pappe mit giftigem Farbstoff herausbringen... .
Sollten wir aber nicht zu laut herausposaunen, ich will vom Gewinn möglichst Niemandem etwas abgeben und wir müssen aufpassen, das uns kein Händler abmahnen kann dafür
(Steuernummer, Impressum und so einen Unfug... das sparen wir uns, so weis keiner wer dahinter steht... :lachtot:). Vor allem soll uns keines der großen Münzhandelshäuser/Agenturen die Idee streitig machen....
Diese Idee sollten wir sogar gleich patentieren lassen ! ! !
... ich sehe auf einmal Möglichkeiten über Möglichkeiten, ich hör meine Bank schon anrufen "nehmen sie all unsere Kreditkarten auf einmal, sie haben so viele Melonen auf dem Konto, wir müssen die Tresore ausbauen, damit wir ihre Einlagen noch unterbringen können... .

Für die Mods: das ist kein Verkaufsangebot! - flüster: zumindest jetzt noch nicht...

liebe Grüße vom Rohfischesser, der morgen hoffentlich wieder total "hicks" nüchtern ist....🤪

hicks
pS.: mir fallen gerade noch "drehende Buchstaben" als Möglichkeit ein...hicks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, jetzt ja!
Jetzt weiß ich wer die Münzen punzt. Das K steht für ... ähm ist das jetzt Kunst?
 
Habe heute meine 2€ Coincard Belgien - Spa bekommen. Fehlverbaggunk! Darin ist ein dunkles Haar - vllt. von einem eurer Lieblingsfahrer.

1755627424196.webp

(Achtung dies ist keine Manipulation von mir)

Unglaublich hohe Angebote so ab 1000€ plus sind bei mir gern gesehen. Ein muss für echte Formel1 Fans!
 
Goldpreis
3.758,52 €/oz
120,85 €/g
Silberpreis
60,87 €/oz
1,96 €/g
Bitcoin
54525,00 €
Ethereum
1427,50 €
Zurück
Oben