Heute bebt der Pott!

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Heute geht's für alle drei Bundesligavereine aus dem Pott um sehr viel!

An alle Schalkefans: Seid versichert, ich drücke Schalke genauso heute Nachmittag die Daumen wie dem VfL Bochum und dem BVB. Ich wünsche euch und mir, dass es für alle drei Mannschaften nachher gut ausgeht und auch im nächsten Jahr wieder B1-Derbys in der 1. Bundesliga gefeiert werden können. Auf geht's!

S04.jpg
Vfl BO.jpg
BVB.png

Lasst den Pott krachen!

BVB.png
Gruß aus Dortmund an alle Fußballfreunde weltweit!
BVB.png

Vorneweg, ich bin kein Bayern-Fan. Es piept mich an wenn ein Verein 12 mal in Folge Meister wird. Aber nach so einer Leistung hat es auch Dortmund nicht verdient Meister zu werden. Von Schalke will ich erst gar nicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal gegen schwache Bayern kann Dortmund einen Nutzen ziehen. Das erschrekt mich wie schwach, unfähig oder hilflos die Liga ist. Spaß macht die BL schon lange keinen mehr.

Schalke selber schuld. Souverän aufgestiegen und dann wieder mal versagt. Die Fans können einem da nur Leid tun.

Das eigentlich traurige ist, das Bayern mit so einer Jahresleistung am Ende deutscher Meister wird und keiner der anderen 17 das ausnutzen kann.
Zeigt, wie die BL derzeit einfach auch europäisch hinterherhinkt.

Für Bochums Malocher freuts mich !

Vorneweg, ich bin kein Bayer-Fan. Es piept mich an wenn ein Verein 12 mal in Folge Meister wird. Aber nach so einer Leistung hat es auch Dortmund nicht verdient Meister zu werden. Von Schalke will ich erst gar nicht anfangen.
Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn Dortmund heute seine Chance genutzt hätte und Meister geworden wäre.
Aber zum Saisonende haben sie in entscheidenden Spielen wichtige Punkte liegen lassen und die Schwäche der Bayern nicht genutzt.
So richtig glücklich ist mit der diesjährigen Titelentscheidung sicher niemand, nicht mal die Bayern.

So richtig glücklich ist mit der diesjährigen Titelentscheidung sicher niemand, nicht mal die Bayern.
Passt doch: In Dortmund hätte es mit einem Titel 'ne Riesenparty gegeben, in München ... "Gähn, wir sind mal wieder Meister, das erzeugt keine Schlagzeilen mehr ... womit können wir denn Aufmerksamkeit erregen? Ah, noch am Tag des Spiels ein paar Leute rauswerfen, das wird für die Medien interessant!" ;) In Bochum dagegen gab's Grund zu feiern, und dann wird eben auch gefeiert. Glückwunsch dem VfL (bin demnächst bei einer Lesung von Frank Goosen, der dann sicher auch gut gelaunt sein wird :cool: ), und Schalke – tja. Schon schade, aber ...

Der Pott hat gebebt ... - aber leider vor Enttäuschung, zumindest in Schalke und vor allem in Dortmund. Es hat nicht sollen sein. Die gestrige Leistung der Borussen hätte es auch nicht gerechtfertigt, der Druck und die Erwartungshaltung der hunderttausenden Fans war wohl zu groß.

Glückwunsch an die Bochumer, die als Einzige das gestrige Tagesziel erreicht haben.

Schade - heute wäre hier in Dortmund alles in schwarz-gelb auf der Straße gewesen ... :schaem:

Der Pott hat gebebt ... - aber leider vor Enttäuschung, zumindest in Schalke und vor allem in Dortmund. Es hat nicht sollen sein. Die gestrige Leistung der Borussen hätte es auch nicht gerechtfertigt, der Druck und die Erwartungshaltung der hunderttausenden Fans war wohl zu groß.

Glückwunsch an die Bochumer, die als Einzige das gestrige Tagesziel erreicht haben.

Schade - heute wäre hier in Dortmund alles in schwarz-gelb auf der Straße gewesen ... :schaem:
Nächste Woche fahre ich zu euch rauf. Meine Cousine heiratet, nun habe ich angst. Münchner Kennzeichen und ein rotes Auto. Nichts deutet bei mir auf ein Bremer Fan hin. :schaem:

Zurück
Oben