!!! Gewinnspiel EURO-ENDPREIS 2002 !!!

Moin,

also bei den stgl Sätzen kommen bei mir (mein Tipp 1050€) die ersten Zweifel auf ob der 1000er geknackt wird! Warum?
Weil jetzt alle Spekus die Sätze bis Weihnachten horten und diese dann alle zusammen auf den Markt schmeißen...

Aber wie heißt es doch. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...;)

:D Ob da wohl alle richtig getippt haben :D

Wenn man sich mal so die PP Zahlen anschaut haben viele UNTER 800€ getippt :rolleyes:

100er von 250 bis 850€
200er von 800 bis 2550€
Vat stgl von 400 bis 1250€
Vat PP von 500 bis 2817€

ebay

was passiert eigentlich, wenn zu dem angebeben Zeitpunkt --> Den Endpreis nehme ich aus dem Mittelwert von Auktionen der Woche vom 16-22Dez --> gar kein Vatican PP satz im Angebot ist bzw verkauft wurde... mittlerweile scheint das nicht mehr auszuschließen zu sein!
:confused:

Damit wäre dann der Durchschnittspreis 0,00 Euro und würde dann so in den Schnitt einfliessen:D :p :D :confused:

Bis denn

Rolf

Natürlich könnte dies eintreffen, aber davon ist nicht auszugehen, ich glaube kaum, dass Münzen die jetzt noch in Scharen angeboten werden im Dezember nicht mehr drin sind. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Außerdem versuchen viele momentane Käufer die Dinger zu einem späteren Zeitpunkt gewinnerzielend weiter zu verkaufen!

Gruß
Felix :)

Original geschrieben von Guido
:D Ob da wohl alle richtig getippt haben :D

Wenn man sich mal so die PP Zahlen anschaut haben viele UNTER 800€ getippt :rolleyes:

100er von 250 bis 850€
200er von 800 bis 2550€
Vat stgl von 400 bis 1250€
Vat PP von 500 bis 2817€

Hey, du hast mich bei Vatikan stgl und PP weggelassen. :( Da hab ich jeweils die Höchstmarke gesetzt. :cool:
Dabei wird das doch der Siegtip. :D

MfG
Phili

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst Phili

Ich hatte die Daten aus meiner Excel Tabelle genommen und in der fehlen noch die letzten.
Die anderen UND DICH werde ich noch nachtragen. Keine Panik also.

@Rorobk
Wenn der Schnitt 0.0€ wäre hätten wir auch ne paar die richtig lägen.
Einige haben beim PP nicht's getippt = Also 0,0€:p

Moin,

bin grad dabei alle Daten in Tabellen/Grafiken einzugeben.
Wer hat Lust mir zu helfen und eine der 4 Sachen (100/200/stg/PP)
in der Woche vom 16-22Dez zu beobachten?
Oder wer hat das Ebay-Programm von Mr.Honscha am laufen?

Zurück
Oben