Geschenk für meinen Sohn: Spardosen für Souvenirladen

Ich bin neu hier und blicke deswegen noch so nicht wirklich durch. Deshalb wage ich es mal hier in der Plauderecke meine Frage zu stellen. @admins: Falls meine Frage hier falsch platziert ist: gerne eingreifen.
Mein Sohn hat einen Souvenirladen und ich möchte ihn ein wenig unterstützen. Ich selber bin ein großer Münzsammler und habe mit der Zeit auch angefangen Spardosen zu sammeln. Wenn ich auf Reisen war, habe ich meinem Sohn immer eine Spardose mitgenommen. Jetzt habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und bin da auf Euro Souvenirs gekommen. Dort gibt es ein tolles Sortiment an Spardosen. Hättet Ihr, also die Meister der Münzensammler, Interesse Spardosen bei Souvenirläden zu kaufen? Oder denke ich da jetzt total am Ziel vorbei? Hatte jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Unternehmen? Glaubt Ihr so Spardosen würden gut ankommen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Münzsammler möchten ihre Münzen gerne sehen und eventuell repräsentativ zur Schau stellen. Das ist meines Erachtens nach mit Spardosen nicht möglich.

Daher denke ich, dass Münzsammler für ihre Sammlermünzen solche "Behältnisse" NICHT benötigen.

In einem Souvenirladen kaufe ich Kram, der Bezug zu dem Ort hat.
Das kann ich bei solchen Spardosen nicht erkennen.
Was auf der von Dir verlinkten Seite angeboten wird, ist Billigschnickschnack made in China (oder anderswo).

Okay schade, ich dachte das würde gut ankommen. Dann muss ich mir wohl oder übel was anderes überlegen. Danke für euer ehrliches Feedback!

Zurück
Oben