Göde / Bay.Münzkontor - Kleinste Goldmünzen

Frag doch lieber nicht.
Du ärgerst Dich nicht, und Deiner Oma werden die Illusionen nicht genommen.

sehe ich genauso - die Oma hats sicher lieb gemeint und sie damit zu konfrontieren fände ich auch nicht gut...

Schade das hier öfters der Begriff Münze fällt!:motz:

Gerade Ihr solltet es doch Wissen!

Bei Euromünzen gibt es das Thema Schrottmünzen, der Eintrag passt eher da und sollte verschoben werden!

Schande über mich,

möchte mich hiermit höfflichst bei der Fa. Göde und dem Bayrischen Münzkontor für diesen fopah entschuldigen. Natürlich ist dies keine Münze sondern allenfalls eine Medaille.
Als wiedergutmachung werde ich noch heute sämtliche Goldmünzen mit ceranreiniger polieren.:eek:

Deine eigenen oder deren?:lachtot:

Natürlich deren.

erkläre mich bereit das gesamte kontingent von 5555 Stück zum vorzugspreis von 493.000,- € aufzukaufen und solange zu polieren bis sie weg sind. So ist allen geholfen.:cool:

Natürlich deren.

erkläre mich bereit das gesamte kontingent von 5555 Stück zum vorzugspreis von 493.000,- € aufzukaufen und solange zu polieren bis sie weg sind. So ist allen geholfen.:cool:

Du wiedersprichst Dich! Du wolltest Goldmünzen polieren, was Du hier aufkaufen willst sind keine Münzen!:newwer:

oh verdammt,

wie kann ich das nun wieder gut machen.Ich weiß, ich kauf die folge Ausgabe " Damals in der DDR" auch noch. gibt viel zu polieren in nächster zeit, glaub ich kauf mir en dremel.

Viel Spass wenn die das hier lesen, glaube die setzen die Auflage dann auf
55555555 hoch!
Nen Käufer haben sie ja jetzt!:lachtot:

Ich freu mich schon diese seltenen Stücke "Deutscher Münzgeschichte" zu erstehen. hätte ja dann was zum tauschen wie is den deine Tauschliste?:D

Müßte man die nicht anzeigen, wegen Wucher ?
Material ca.7,- VK preis fast 13 x so viel, oder ist das der Prägeaufschlag ?
Hoffentlich kriegen das die 100 ,-€ Präger nicht spitz.

Zurück
Oben