Ebay-Fehler bei Gebotsübersicht oder ging das schon immer ?

Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
Wen ich eine beliebige Auktion aufrufe und in die Gebotsübersicht gehe, sehe ich nur Bild 1 ohne Gebotsbeträge. Gehe ich jetzt mit dem Browser zurück und erneut auf die Gebotsübersicht, sehe ich plötzlich sämtliche Gebotsbeträge -> Bild 2. :eek: :eek:
Die Auktion hab ich einfach wahllos rausgegriffen.

Hab ich wirklich meine ganzen 3 Ebay-Jahre gepennt :schaem: oder ist das ein Fehler im System ?

Der Effekt: Wenn der Höchstbietende weniger als 50 Cent vor dem zweiten liegt, erkenne ich sein Höchstegebot. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. :confused:

Anhänge

• Ebay-Gebote 1.jpg
    Ebay-Gebote 1.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 297
  • Ebay-Gebote 2.jpg
    Ebay-Gebote 2.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 303
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ich kannte das bisher nur so,
dass die Gebote der einzelnen Bieter nach Auktionsende gesamthaft sichtbar wurden.

Gruss,
jeggy

Und die Käufer bei Sofortkaufauktionen sehe ich auch. :eek: Das war früher definitiv nicht so. :rolleyes:

Nachtrag:
jeggy schrieb:
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ich kannte das bisher nur so,
dass die Gebote der einzelnen Bieter nach Auktionsende gesamthaft sichtbar wurden.

Gruss,
jeggy

So kannte ich das bisher auch nur.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Bug zu sein: :respekt:

Anhänge

• ebayfehler.jpg
    ebayfehler.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 257
:hahaha: Lasst uns überlegen, wie wir daraus kurzfristig Profit schinden können...

jeggy schrieb:
:hahaha: Lasst uns überlegen, wie wir daraus kurzfristig Profit schinden können...
Siehe Bild.
Das Höchstgebot steht bei 225,51 Eur. Bei einem Bietagenten wäre es bei 226 Eur. Hilft kurz vor Schluß weiter, dann kann ich bis zur letzten Sekunde mit dem Bieten warten, und brauche keine Zeitreserve für ein evtl. 2. Gebot.
Wieder eine Zufallsauktion. Ich will nicht bieten. ;)

hh1969 schrieb:
Scheint ein Bug zu sein: :respekt:

Glaub ich fast nicht, inzwischen bekomme ich die Gebote sofort angezeigt, nicht erst nach Hin-und Herblättern. :eek:
Mich wundert nur, daß nichts in den Ebay-Mitteilungen steht. Auch in den Ebay-Foren hab ich (beim Überfliegen) nichts gefunden.

Anhänge

• Ebay-Gebot.jpg
    Ebay-Gebot.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 256
Aber dass mir die Käufer bei Sofortkaufenauktionen angezeigt werden, das bekomm ich nicht hin.

Bei Auktionen werden allerdings nur die überbotenen Käufer mit dem eingegebenen Betrag angezeigt. Wieviel der Höchstbietende eingegeben hat sieht man nicht.

Nochmal Edit: Jetzt hab ich es auch geschafft mir bei einer SK-Auktion auch die ganzen Käufer anzeigen zu lassen. Also das finde ich ja nicht gerade toll.

Zuletzt bearbeitet:
h.agt schrieb:
Aber dass mir die Käufer bei Sofortkaufenauktionen angezeigt werden, das bekomm ich nicht hin.

Bei Auktionen werden allerdings nur die überbotenen Käufer mit dem eingegebenen Betrag angezeigt. Wieviel der Höchstbietende eingegeben hat sieht man nicht.

Nochmal Edit: Jetzt hab ich es auch geschafft mir bei einer SK-Auktion auch die ganzen Käufer anzeigen zu lassen. Also das finde ich ja nicht gerade toll.

Du musst eingelogt sein, dann geht es (zumindest bei mir)
:eek:

Viele Grüße an den Datenschutz,
kkaefer

Zurück
Oben