ebay "falscher betrag" [ Rücknahme eines zu hohen Gebotes ]

U

Unregistriert

Guest
hallo,ich hab bei ebay stat 25€ 250€ eingetippt was kann ich jetzt tun um das rückgängig zu amchen?

Hallo,

erst mal an alle. Bin neu hier :)
Zu deinem Problem, e-Bay Startseite, dann auf Hilfe, danach "Gebot zurückziehen" eingeben und den Schritten, die Dir e-Bay sagt folgen. So habs ich gemacht.

Viele Grüße, Zoid

Unregistriert schrieb:
Vielen Vielen Dank habs geschafft
Ciao

Ist mir auch schon passiert, am Anfang meiner EBay-Kajerrie 2002 aber noch viel schlimmer, hatte statt 4,00 400 eingetragen und vor allem der Preis stand dann auch gleich bei 400!!! Nix mit wir bieten nur soviel wie ein anderer Bietet zum Glück habe ich dann 2 Stunden später herraus gefunden wie man wieder streichen kann. Das war Vielleicht ein Schock :eek:

Cusco schrieb:
Ist mir auch schon passiert, am Anfang meiner EBay-Kajerrie 2002 aber noch viel schlimmer, hatte statt 4,00 400 eingetragen und vor allem der Preis stand dann auch gleich bei 400!!! Nix mit wir bieten nur soviel wie ein anderer Bietet zum Glück habe ich dann 2 Stunden später herraus gefunden wie man wieder streichen kann. Das war Vielleicht ein Schock :eek:

Da hast du glück gehabt. Ich glaube man muss das innerhalb von 12 Stunden ändern.

michel008 schrieb:
Da hast du glück gehabt. Ich glaube man muss das innerhalb von 12 Stunden ändern.

Ja
schwitz.gif
ich glaube die Auktion lief nacher für 6-10Euro aus. Seit dem Kontrolliere ich immer 3 Fach:

1. bei eingabe
2. Bei der Bestätigung (mit Versandkostenanzeige) die es seit einiger Zeit gibt
3. Nach Abschluss des Gebotes

Aber die Frechheit war ja das er gleich 400 als Gebot anzeigte und nicht 50Cent mehr als das vorherige Maximalgebot, erst nach 1 Jahr oder so habe ich mich wieder getraut ein Maximalgebot anzugeben, statt nur 50Cent-2Euro mehr

Cusco schrieb:
Aber die Frechheit war ja das er gleich 400 als Gebot anzeigte und nicht 50Cent mehr als das vorherige Maximalgebot, erst nach 1 Jahr oder so habe ich mich wieder getraut ein Maximalgebot anzugeben, statt nur 50Cent-2Euro mehr

Das kann ja nur sein, wenn der vor dir 399 Euro als Höchstgebot hatte.

Hallo,

sowas ist mir auch schon passiert, zum Glück nach einiger Suche rausgefunden, wie man das zurücknehmen kann...

War bei ebay.com, man sollte halt immer auf die Unterschiede (. oder ,) beim Trennzeichen zwischen Dollar/ Euro und Cent achten :D

Gruß,
Thomas

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben