Wäre schön wenn hier alle Häuser 10min auseinander liegen würdenAber für die Zustellung muss er 10 Minuten fahren bis zum nächsten Haus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön wenn hier alle Häuser 10min auseinander liegen würdenAber für die Zustellung muss er 10 Minuten fahren bis zum nächsten Haus...
Ich schau mir das eh nicht an, nur die Info, wann das Paket kommt. Klappt ja bei uns immer,Kann es sein, dass die heutige Digitalisierung und das Live-Verfolgen von Paketen eine imaginäre Sicherheit suggeriert? Zu viel Genauigkeit produziert auch Fehler. Ich wünsche mir häufig, einfach mal keine digitale Benachrichtigung und irgendwann kommt das Paket.
Grüß dich @DjangoDas habe ich sogar in meinem Urlaub gesehen:
Komisch. Wenn ich Witzbold und grüne Scheibe lese, muss ich unweigerlich an Herrn Habeck denken.Grüß dich @Django
Wo hast du die Ampel gesehen?
Und was meinst Du, ist das von einem Witzbold geklebt oder ist das eine offizelle grüne Scheibe?
Ein Schelm der Böses dabei denkt ...Komisch. Wenn ich Witzbold und grüne Scheibe lese, muss ich unweigerlich an Herrn Habeck denken.
Es ist aber neu, dass eine in die Filiale umgeleitete Sendung dort sofort abholbar ist (und nicht erst am nächsten Werktag ab 11 Uhr oder so).Mo, 06.01.2025, 13:01
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale blablabla zur Abholung bereit
Mo, 06.01.2025, 11:52
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale blablabla gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis.
Mo, 06.01.2025, 11:52
Die Sendung konnte beim zweiten Zustellversuch nicht zugestellt werden.
Mo, 06.01.2025, 09:28
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 04.01.2025, 12:05
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Sa, 04.01.2025, 07:56
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 04.01.2025, 03:04, Bremen GVZ
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 03.01.2025, 19:55, Staufenberg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Fr, 03.01.2025, 14:00
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.