am 14. 2. genau solch ein A set bei ebay für 720 € verkauft worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mittlerweile unter dem Materialwert des Goldstückes liegt. ESG zahlt derzeit zum Beispiel 743 Euroam 14. 2. genau solch ein A set bei ebay für 720 € verkauft worden
Sogar Moderatoren umgehen manchmal die RegelnOder do googelst nach einem Forum wo es einen Kleinanzeigenmarkt für Edelmetall gibt, und gibst sie stressfrei zum Goldpreis + Versand ab gegen Vorkasse.
Wenn du das Metall der Münze und "Forum" eingibst wirst du wohl schnell fündig...
...ich bin neu hier und auf dem Gebiet des Münzsammelns komplett unerfahren.
Ich möchte eine 100,- Euro Goldmünze verkaufen
Man muß doch nicht immer so kleinlich sein,es weiß doch jeder wie es gemeint war!Du hättest treffender formulieren können: "Ich bin auf dem Gebiet des MÜNZENVERKAUFENS komplett unerfahren."
Münzensammler behalten (sammeln) in aller Regel Münzen.
Ich meine sogar, DHL versichert nur Valoren II. Klasse, die unter 500 € kosten.Aber achte bitte darauf, dass der Versand nicht so einfach ist, wie du vielleicht zunächst denkst.
Die DHL erlaubt zwar Münzen in ihren Paketen, aber versichert meines Wissens nur bis 500 Euro. Du musst hier also evtl. nach einem spezialisierten Versender Ausschau halten.