Bitte um Beratung: 100 Euro Gold 2005 (Fußball-WM) zu verkaufen

Ganz toll. Gegen Forenregeln verstoßen und dann auch noch damit herumprahlen...
Bitte entschuldigung, ich hatte nie die Absicht gegen eine Regel zu verstoßen, habe hier auch kein Verkaufsangebot reingesetzt oder jemand deswegen angesprochen. Tatsächliche Verkaufsangebote habe ich nur in anderen Foren gemacht, wo dies explizit vorgesehen war.

Und schon gar nicht wollte ich "herumprahlen", weder mit einem Regelverstoß noch mit dem Verkauf, sondern mich in aller Form für Eure viele Hilfe und Tipps bedanken, statt einfach nach erledigter Sache sang-und-klanglos zu verschwinden.

Mir ging es bei meinem letzten Post um Dankbarkeit und Höflichkeit, nicht "Herumprahlerei". Ich war sogar so naiv zu glauben, es würde Euch freuen, zu hören, dass es für jemand aus Euren Reihen zu einem zufriedenstellenden Geschäft kam.

Und ihr habt euch solche Mühe gegeben, ihm zu helfen ...
Und genau für diese Mühe wollte ich mich mit dem Post bedanken.

Nochmal Entschuldigung, falls ich gegen Regeln verstoßen oder jemand persönlich getroffen habe. Das wollte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wollte ... mich in aller Form für Eure viele Hilfe und Tipps bedanken, statt einfach nach erledigter Sache sang-und-klanglos zu verschwinden.

Mir ging es bei meinem letzten Post um Dankbarkeit und Höflichkeit, nicht "Herumprahlerei". Ich war sogar so naiv zu glauben, es würde Euch freuen, zu hören, dass es für jemand aus Euren Reihen zu einem zufriedenstellenden Geschäft kam.

Und genau für diese Mühe wollte ich mich mit dem Post bedanken.

Keine Sorge. Die meisten haben es auch genau so verstanden. Feiner Zug von dir!

Er hat klar etwas zum Kauf hier angeboten.
Alles andere ist doch Augenwischerei.

Hat etwas geerbt und ist nicht in der Lage, es ohne fremde Hilfe zu verscherbeln ...

Und ihr habt euch solche Mühe gegeben, ihm zu helfen ...

Mich hat es ehrlich gesagt auch gewundert, dass dieser Thread nicht zeitnah nach Erstellung gelöscht worden war. Meiner Meinung nach ein Verstoß gegen Regel 11, weil ein indirektes Verkaufsangebot. Es ging nicht darum, eine dem Threadersteller unbekannte Münze zu bestimmen, sondern vordergründig darum, wie diese bestmöglich vermarktet werden kann.

Die ganze Diskussion verstehe ich nicht,da kommen doch öfters anfragen von Neulingen wie und wo man die Münzen am besten verkaufen kann welche man erbt oder irgendwo findet.

Die ganze Diskussion verstehe ich nicht,da kommen doch öfters anfragen von Neulingen wie und wo man die Münzen am besten verkaufen kann welche man erbt oder irgendwo findet.
Am besten man verweist auf den Forenbetreiber, ich könnte mir vorstellen, wenn dieser Münzen verkauft, kauft er er auch welche an...:rolleyes:

Zurück
Oben