Bitte entschuldigung, ich hatte nie die Absicht gegen eine Regel zu verstoßen, habe hier auch kein Verkaufsangebot reingesetzt oder jemand deswegen angesprochen. Tatsächliche Verkaufsangebote habe ich nur in anderen Foren gemacht, wo dies explizit vorgesehen war.Ganz toll. Gegen Forenregeln verstoßen und dann auch noch damit herumprahlen...
Und schon gar nicht wollte ich "herumprahlen", weder mit einem Regelverstoß noch mit dem Verkauf, sondern mich in aller Form für Eure viele Hilfe und Tipps bedanken, statt einfach nach erledigter Sache sang-und-klanglos zu verschwinden.
Mir ging es bei meinem letzten Post um Dankbarkeit und Höflichkeit, nicht "Herumprahlerei". Ich war sogar so naiv zu glauben, es würde Euch freuen, zu hören, dass es für jemand aus Euren Reihen zu einem zufriedenstellenden Geschäft kam.
Und genau für diese Mühe wollte ich mich mit dem Post bedanken.Und ihr habt euch solche Mühe gegeben, ihm zu helfen ...
Nochmal Entschuldigung, falls ich gegen Regeln verstoßen oder jemand persönlich getroffen habe. Das wollte ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: