Sascha79 schrieb:Hallo
Direkt bei der Ausgabe!
Also Du meinst Direkt in San Marino beim Direktverkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bei der Ausgabe!
ja
gruss saschko
Tisc1 schrieb:Habe heute eine Lieferung aus SM erhalten (5 & 10€). Nun möchte ich natürlich Depot 1 formlos bestellen. Ist meine Kunden-Nr der "Codice Cliente" (7stellig) oder die 13stellige Nummer, die mit RR beginnt? Vielen Dank im voraus.
Ist für 2006 schon ein Termin bekannt wann es Bestellscheine (DEPOT) in diesem Jahr geben wird.Vinseara schrieb:Heute von der AASFN der bestellschein bekommen für die verschiedene depots für 2005.
Typ I:
Umlaufmünzen 2005 40 + 4,00 für versandkosten
2 euro gedenkmünze 10 + 2,50 für versandkosten
Typ II:
Goldmünzen 2005 505 + 8 für versandkosten
Typ III:
Silbermünze zu 10 euro 25 + 4 für versandkosten
Silbermünze zu 5 euro 20 + 4 für versandkosten
PROGRAMM DER NEUERSCHEINUNGEN 2005: NUMISMATIK
April: Umlaufmünzenserie 2005
Juni: Silbermünze zu 10 euro (PP)
Juli: Silbermünze zu 5 euro (PP)
September: 2 euro Gedenkmünze
November: Goldmünzen
Bezahlungen für alle Depotdienste müssen bis zum 10 März 2005 ankommen.
HelTig schrieb:Ist für 2006 schon ein Termin bekannt wann es Bestellscheine (DEPOT) in diesem Jahr geben wird.
Viel Zeit bleibt nicht bis zur 1. Ausgabe dieses Jahr.
Ist glaube ich Februar oder März.
Danke für die schnelle Info-Dachte schon etwas ist verloren gegangen2EuroNacker schrieb:Also habe gestern nach San Marino telefoniert und da sagte mir die Dame das Ende diesen Monats Bestellscheine/ Neue Infos kommen.
Gruß Nico
2EuroNacker schrieb:Also habe gestern nach San Marino telefoniert und da sagte mir die ......
Gruß Nico
schrimpi schrieb:Du bist und bleibst ein . . .
Laut dem Abo-Bestellzettel, den ich gestern bekommen habe (für Briefmarken) "im Januar, da die erste Ausgabe im März/ April herausgegeben wird."HelTig schrieb:Ist für 2006 schon ein Termin bekannt wann es Bestellscheine (DEPOT) in diesem Jahr geben wird.
Viel Zeit bleibt nicht bis zur 1. Ausgabe dieses Jahr.
Ist glaube ich Februar oder März.