Beschaffung: Spanische Münzen 25 Centimos bis 1 Peseta (1925 bis 1938)

Hallo Jörg,
dann will ich einmal nachlegen. Hätte noch gerne je ein Zehnerpack der Nummer 4 +7. Übergabe bei der WMF.
Bankdaten sind vorhanden.
Danke nochmals
Liebe Grüße aus Österreich
caninus

Wenn noch so viele Münzen übrig sind, würde ich von #4 und #7 auch noch jeweils zusätzlich einen 10er-Pack nehmen. Die Überweisungssumme werde ich entsprechend anpassen. Vielen Dank.

Wenn noch so viele Münzen übrig sind, würde ich von #4 und #7 auch noch jeweils zusätzlich einen 10er-Pack nehmen. Die Überweisungssumme werde ich entsprechend anpassen. Vielen Dank.

Du bekommst gerne noch einen 10er Pack von beiden. Damit ist die #4 aber auch schon ausgereizt. Die #7 kann ich weiterhin empfehlen.

Hallo Joro,

ich nehme gerne über OLS

# 2
# 3
# 6
# 7

Vielen Dank

Volker

Hallo,

danke für den raschen Zahlungseingang! So macht es Spaß. Zwei fehlen aber noch, dann schicke ich die Münzen nächste Woche ans OLS. :)

Hallo Joro,

die WMF habe ich inzwischen festmachen können. Können wir die Bestellung statt OLS noch auf eine Übergabe bei der WMF ändern?

Im Voraus schon einmal vielen Dank.

Thomas, wenn Jörg das Paket nächste Woche zu Olaf schickt, ist es eh wurscht. Dann sind die Münzen eben in Deiner OLS Lieferung, die dann von mir übergeben werden.

Thomas, wenn Jörg das Paket nächste Woche zu Olaf schickt, ist es eh wurscht. Dann sind die Münzen eben in Deiner OLS Lieferung, die dann von mir übergeben werden.

Hmm, irgendwie, wenn ich ganz scharf darüber nachdenke und Für und Wider genauestens abwäge und ...
Ach was soll der Mist. Habe gepennt. Machen wir so.

Innerhalb von wenig mehr als einer Woche von allen das Geld überwiesen bekommen.
So macht das Beschaffen Spaß. Das werden Tom und ich daher sicher eines Tages wiederholen.

Ich schicke die Münzen am Samstag ans OLS, dann kann sich jeder ausrechnen, ab wann er sie dort abrufen kann.

Nun wünsche ich noch viel Freude an den guten Stücken!

PS: Nachzügler sind noch bis Freitag abend willkommen, anschließend auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben