[Beschaffung beendet] 0 Euro Souvenirscheine aus China

Hier mal ein Bild vom Lieferanten aus China von den bestellten Scheine.
Gehen demnächst auf die Reise zu uns.

upload_2019-10-13_14-53-9.png

Die Scheine sind alle heute von mir abgeholt worden, somit sind alle bestellten Scheine eingetroffen !
Bei dem bestellten Panda 2018-1 CNAP gibt es das gleiche Motiv auch bei 2019-1
Das dieser Schein auch 2019 erschienen ist, wusste keiner. Er wurde weder auf der Homepage von
€uroMünzi noch hier im Forum vorgestellt.
Es wurden jetzt die Scheine aus 2019 geliefert, den Ihr wahrscheinlich auch noch nicht habt !
Ich habe den Lieferanten deswegen angeschrieben, aber noch keine Antwort zwecks Zeitverschiebung
erhalten, das dieser Fehler Ihm unterlaufen ist. Der Preis ist und bleibt gleich.
Sollte jemand der diesen Schein bestellt hat Ihn nicht wollen, sollte er mich anschreiben.
Ansonsten gehen alle wie vereinbart in die Depots.
Sorry, ich kann nichts dafür, laut den Bildern wo ich gepostet habe ging ich von 2018 aus,
wusste nicht das es Ihn auch von 2019 gibt.

Hier an alle die China Scheine bei mir bestellt haben, die Antwort meines Lieferanten.
Das mit dem zurück senden hat sich erledigt, weil keiner mir mitgeteilt hat das er Sie nicht nimmt.
Bei der nächsten Bestellung, können wir Sie nachordern !

Hier Original !

Hello Thomas,

I'm sorry for my mistake. I can delivery you 30 pieces 2018-1 Panda with the right number next bill.
With the 30 Pieces 2019-1 panda, can you send them back to China?

Hier Übersetzung !

Hallo Thomas,

Mein Fehler tut mir leid. Ich kann Ihnen 30 Stück 2018-1 Panda mit der richtigen Nummer nächste Rechnung liefern.
Können Sie sie mit dem Panda 30 Pieces 2019-1 nach China zurückschicken?

Nochmals an alle ein Dankeschön, das sich für diesen Fehler ( Nicht meiner ) niemand darüber aufregt. Danke

Hallo Thomas.
Und es ist nicht möglich, eines dieser 2019-scheine zu kaufen?
Ich weiß nicht, ob andere interessiert wären, aber es würde das Senden vermeiden...
Danke

Zurück
Oben