Ausgabeprogramm Vatikan 2024

Auch bei mir heute eingetrudelt. Aber bei der Bestellmenge waren zwei Münzen eingetragen! In der Mail lies sich die Bestellmenge leider nicht ändern.
Ich habe daraufhin alles in eine doc-Datei kopiert, geändert und als Anhang zurückgeschickt.
Ich bin gespannt ob es klappt!?

Auch bei mir heute eingetrudelt. Aber bei der Bestellmenge waren zwei Münzen eingetragen! In der Mail lies sich die Bestellmenge leider nicht ändern.
Ich habe daraufhin alles in eine doc-Datei kopiert, geändert und als Anhang zurückgeschickt.
Ich bin gespannt ob es klappt!?
Also ich habe das gestern mit dem iPhone gemacht: Wenn man in der Mail auf antworten klickt, erscheint der Bestellschein erneut und man kann die Angaben ändern incl. der Beträge, bevor man das Ganze abschickt.

Ich kopiere mir immer nur die Zeilen der Münzen raus, die ich bestellen möchte und füge den Gesamtpreis an.
Hat bisher nie Probleme gemacht, wenn die ihr Geld bekommen haben.

Heute morgen per SEPA Überweisung überwiesen, soeben kam die Bestätigung das meine Bestellung registriert ist.

Hallo,
Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich nicht mehr direkt bei der Ausgabestelle im Vatikan bestellen werde.
Die 2 Euro Gedenkmünze in BU bekomme ich hier beim Händler um 27 Euro und muss keine Zollgebühren zahlen. Im Vatikan bezahle ich 25 Euro inkl. Versand.
Also 2 Euro teurer und trotzdem günstiger als vom Vatikan. Und da ich nicht nur 1 Münze bestelle zahlt sich das voll aus!
Wäre vielleicht eine Überlegung wert?
LG

Zahlst du 6€ Versand? Bei mir sind es 8€...
Aber bei größeren Stückzahlen wird das Porto prozentual kleiner und in meinem Fall als Selbstverzoller zahle ich "nur" die 7% ohne die 6€ für die DHL.

Zurück
Oben