Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher wieder ohne Einverständnis des Urhebers....aber das nimmt man ja als Italiener nicht so genau....
Und als Deutscher (um andere nicht zu beleidigen) sollte man verstehen, dass sie von Facebook kommen, offensichtlich kann man sie nicht verstehen oder kommentieren, sonst würde man sich nicht auf diese abfällige Art und Weise äußern.sicher wieder ohne Einverständnis des Urhebers....aber das nimmt man ja als Italiener nicht so genau....
Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie mich zum Lächeln bringen wollten, ist Ihnen das gelungen! Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafenEr nutzt doch nur eine wenig bekannte Sonderklausel des Deutschen Urheberrechtes, und zwar den "Pippi Langstrumpf Paragraphen, a.k.a. "ich mach mir ie Welt widewidewie sie mir gefällt-Paragraph":
"Wenn die Bilder vorher ein anderer schon geklaut hat darf man sie auch klauen und dann einfach sagen das man das darf, oder einfach selber irgendwo aus dem Internet nehmen und keine Quelle angeben damit es nicht nachvollziehbar ist". /s Urheberrechtsinhaber können dann leider nichts mehr machen (außer kostenpflichtig abmahnen