Ausgabeprogramm Italien 2025

Ich möchte mit Ihnen teilen, was meiner Meinung nach eine wunderschöne Münze ist
IMG_20250208_133845474_HDR.webp
Screenshot_20250207-170653_Gallery.thumb.jpg.e4a10e13d85706b57d1a8133bfb9e70c.webp
Screenshot_20250207-170723_Gallery.thumb.jpg.0be2b87a63f75c3f659df3ac4d5fdee4.webp

Auf alle Fälle!!
Da kommt sicher keiner auf die Idee damit einkaufen zu gehen.

sicher wieder ohne Einverständnis des Urhebers....aber das nimmt man ja als Italiener nicht so genau....
Und als Deutscher (um andere nicht zu beleidigen) sollte man verstehen, dass sie von Facebook kommen, offensichtlich kann man sie nicht verstehen oder kommentieren, sonst würde man sich nicht auf diese abfällige Art und Weise äußern.
Ich danke Ihnen jedenfalls und wünsche Ihnen einen schönen Abend.😷

@patopato wie wäre es, die Quelle beim nächsten Bilder-Post einfach gleich mit anzugeben? Ist ja nun nicht das erste Mal und eigentlich gehört es sich so, die jeweilige Quelle einer Information mit anzugeben. Egal ob es um textliche Inhalte oder Bilder geht.

Er nutzt doch nur eine wenig bekannte Sonderklausel des Deutschen Urheberrechtes, und zwar den "Pippi Langstrumpf Paragraphen, a.k.a. "ich mach mir ie Welt widewidewie sie mir gefällt-Paragraph":
"Wenn die Bilder vorher ein anderer schon geklaut hat darf man sie auch klauen und dann einfach sagen das man das darf, oder einfach selber irgendwo aus dem Internet nehmen und keine Quelle angeben damit es nicht nachvollziehbar ist". /s Urheberrechtsinhaber können dann leider nichts mehr machen (außer kostenpflichtig abmahnen).

Er nutzt doch nur eine wenig bekannte Sonderklausel des Deutschen Urheberrechtes, und zwar den "Pippi Langstrumpf Paragraphen, a.k.a. "ich mach mir ie Welt widewidewie sie mir gefällt-Paragraph":
"Wenn die Bilder vorher ein anderer schon geklaut hat darf man sie auch klauen und dann einfach sagen das man das darf, oder einfach selber irgendwo aus dem Internet nehmen und keine Quelle angeben damit es nicht nachvollziehbar ist". /s Urheberrechtsinhaber können dann leider nichts mehr machen (außer kostenpflichtig abmahnen
Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie mich zum Lächeln bringen wollten, ist Ihnen das gelungen! Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen🥳
Wenn es Ihnen jedoch hilft, sich die Zeit zu vertreiben, kann ich Ihnen, anstatt Unsinn zu reden, eine DVD von „Pippi Langstrumpf“ besorgen ... meine Tochter hat sie alle gesammelt, als sie klein war💽

"Trotzdem" Grazie an @patopato
Nun weiß ich schon mal, wie mein nächstes Sammlerstück aussieht. 👍

Toll wäre es jetzt auch noch zu erfahren, ob diese schöne Coincard nun bereits ausgegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben