Auktionen von "anna_barbara"

Ebay Username
eBay-Logo anna_barbara
Hallöchen,
ich wollte mal kurz auf meine derzeitigen Ebay-Auktionen aufmerksam machen. Ich habe beim Umzug ältere und ausländische Münzen gefunden, die ich nun bei Ebay anbiete.
Derzeit sind das:

* eine amerikanische Münze von 1903 hier
* eine israelische Münze hier
* eine Münze aus Gambia hier
* 2 jugoslawische Münzen hier
* mehrere verschiedene amerikanische Münzen hier
* 2 italienische Münzen hier

Außerdem werden noch einige andere folgen, die habe ich aber bis jetzt noch nicht eingestellt. Für Sammler von Ü-Eier-Figuren hab ich auch noch Sachen im Angebot, aber das wird ja hier weniger Leute interessieren ;)

Ich denke die Münzen sind bei jemand anderem besser aufgehoben, da sie bei mir eher rumfliegen, "Platz" wegnehmen und verstauben. Also nehmt sie mir bitte ab! ;)

Falls die Links nicht funktionieren steht ja links noch mein Ebay-Link (anna_barbara)

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Kannst Du einfacher haben:

Mit "Antworten" neuen Beitrag öffnen.
Unter Titel eintragen: Auktionen von muenzenmathilde
Im Textfeld folgenden Befehl eintragen:
[ meineauktionen]Hier Ihren eBay-Namen einfügen[/meineauktionen] (Leertaste nach erster Klammer weglassen. Dieser Befehl lässt sich hier nur mit dem zusätzlichen Leertasteneintrag darstellen)
Fertig mit "Antworten".
Nach etwas Wartezeit kann jedes Forummitglied Deine aktuellen
Auktionen einsehen. Wenn Du es nicht mehr willst, einfach diesen Beitrag löschen.

muenzenmathilde schrieb:
Dankesehr :)

Ich dachte nur, dass eventuell eine Übersicht über die angebotenen Münzen nicht schlecht wäre ;)

MeinTip ist eindeutig besser. Da findet man Deine Angebote mit Betreff , Dauer, Preis direkt im Überblick ohne erst jede einzelne exta aufrufen zu müssen. Siehe zum Beispiel die "Auktionen von Karste72".
Der Interessent will sich das ohne viele Umstände ansehen.

Zurück
Oben